O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Mir sagte man, an der Standardhotline geht der Wechsel nicht, das soll wohl nur die Kündigungshotline machen können.


    So habe ich es auch erlebt, erst an der Standard gefragt, der Typ meinte, geht nicht, aber versuchen sie es mal bei der Kündingungsh. - dorthin hat er mich auch weitergeleitet.


    Die Dame dort konnte es ohne Probleme machen, ich habe noch 14 Monate Vertragslaufzeit, einen Genion L Spezial mit 100 Minuten Pack und Internet-Pack M. + 200 SMS Studi Option.


    Hmmm ich weiß nicht ob ich wirklich wechseln soll... Angebot ist verlockend, mich stören irgendwie die 50 Euro Wechselgebühr.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Ich hab einen O2 o von Debitel "geschenkt" bekommen.
    Ist ein normaler 60er.


    Kann man den auch auf 40 Umstellen lassen ?


    Würdet ihr wegen Debitel nochmal 25 € Anschlussgebühr zahlen, um einen
    O2 o 40 original von O2 zu bekommen ?

  • Bist du noch zu retten :eek: Du bekommst den Wechsel für 50€ angeboten und lehnst ab?
    Das Angebot ist besser als 14 mal die volle Grundgebühr bezahlen zu müssen, so wie ich das am Anfang bekam.
    gruß mayfay7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Bist du noch zu retten :eek: Du bekommst den Wechsel für 50€ angeboten und lehnst ab?
    Das Angebot ist besser als 14 mal die volle Grundgebühr bezahlen zu müssen, so wie ich das am Anfang bekam.
    gruß mayfay7

    Vielleicht abhängig davon, ob ihm sein jetziges Tarifkonstrukt nicht ausreicht und er damit noch günstiger fährt?!

  • Guten Abend,


    konnte eben an der Hotline meinen verbliebenen 60er problemlos umstellen, scheint jetzt alles sehr routiniert abzulaufen (Wechsel zum Abrechnungszeitraum, genannt wurden Termin und Hinweis auf sonst auftretende Problematik mit dem doppelten Airbag). Fein fein, so soll es sein :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von jposel
    Guten Abend,


    konnte eben an der Hotline meinen verbliebenen 60er problemlos umstellen, scheint jetzt alles sehr routiniert abzulaufen (Wechsel zum Abrechnungszeitraum, genannt wurden Termin und Hinweis auf sonst auftretende Problematik mit dem doppelten Airbag). Fein fein, so soll es sein :-)

    Dass Fehler passieren, ist nur allzu menschlich. Wichtig ist es, aus seinen Fehlern zu lernen ... und das scheint zumindest in diesem Fall geklappt zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    also im chat wurde mir auch ein Wechsel aus dem O2 IP100 versagt :(. Angeblich stimmen alle Forenbeiträge nicht ;).

    Kann ich mich nur anschliessen (per Hotline versucht). Wechsel wurde kategorisch abgelehnt.
    Nach Erwähnen der erfolgreichen Fälle im Internet wurde mir gesagt: ich könne noch 20x mal versuchen...no way.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • So, gerade ins Onlinekundenmenu geguckt und ich bin im o2o:).
    Werde ab jetzt 45€ im Monat zahlen plus Internet. 45€ weil ich jeden Monat 5€ Grundgebühr nachzahlen muss und zwar 13 mal. Ich bin zufrieden.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!