@ herold
Den "Ballon" gibts in vielen (15) Städten und sogar online bei o2 - das wurde hier die letzten Tage auch schon sehr oft geschrieben
Am 10.02. hats auch schon Teltarif verkündet: http://www.teltarif.de/o2-o-fl…ab-montag/news/37551.html
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Ich habe nun einem Wechsel zugesagt, der Herr hat mir erklärt, dass ich eine SMS bekomme.
Frage an diejenigen, die aus einem vorhanden Tarif mit Laufzeit reingewechselt sind, habt ihr eine SMS bekommen, dass ihr zu o2 o 40€ gewechselt seit?
Oder sieht man den Wechsel nur auf o2online.de im Kundenmenu?
gruß mayday7 -
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich habe nun einem Wechsel zugesagt, der Herr hat mir erklärt, dass ich eine SMS bekomme.
Frage an diejenigen, die aus einem vorhanden Tarif mit Laufzeit reingewechselt sind, habt ihr eine SMS bekommen, dass ihr zu o2 o 40€ gewechselt seit?
Oder sieht man den Wechsel nur auf o2online.de im Kundenmenu?
gruß mayday7Die SMS bekommst Du erst am nächsten Tag. Dass der Wechsel läuft, kannst Du nur daran erkennen, dass du in dem Onlinbereich keine Änderungen vornehmen kannst. Über die Nacht wird der Tarif auf O2 o umgestellt. Um sicher zu sein, morgen noch an der Hotline anrufen und sich bestätige lassen, dass es sich tatsächlich um einen 40er handelt!
-
cosbeos: habe aus einem Genion L Aktionshandy gewechselt, der Hottie war kulant und ich muss 13 mal 5 Euro bezahlen, also jeden Monat 5 Euro bis meine Laufzeit von 13 Monaten um ist.
Hab nicht mehr damit gerechnet und ich hoffe ich wurde nicht verarscht:D:).
Jedenfalls hat der Herr gemeint, ich kriege ne SMS und deswegen warte ich auch gespannt:).
Aber es passiert nix:(, mal schauen, was das Kundenmenu morgen sagt, o2o oder Genion L Aktionshandy.
Gruß mayday7
EDIT: Ilona vielen Dank für die Aufklärung. -
Aber VORSTICHT mit dem RECHNUNGSLAUF !!!
Leute, denkt bitte an Euren Rechnungslauf. Denn der wirklich AIRBAG greift erst nach dem ersten Lauf !
Im schlimmsten Fall war der Rechnungslauf meinetwegen bis zum 15.02.2010 und heute wurde auf den o2 o 40 gewechselt .... dann fängt der erste AIRBAGMONAT am 16.03.2010 an ... vorher werden alle Gespräche komplett berechnet – so mein Wissensstand.
-
Ich denke, der Airbag wird auch bei einen anteiligen Monat greifen, aber dann auch erst bei 40 Euro. Also selbst wenn der Abrechnungszeitram nur noch 10 Tage hat. Macht man in diesem die 40 Euro voll, sindes 40 Euro die man zahlen muss, und 40/3=13,33 Euro wir man vielleicht erwarten würde und es bei einer Flat-Logik wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von lomax
Habe jetzt auch meinen ip100 mit 18 Monaten Restlaufzeit auf o2o 40 umstellen lassen.
Ich musste allerdings ein paar mal nachfragen und erzählen, dass ich das jetzt schon mehrfach gehört hätte. Ging dann erst nach Nachfrage beim Abteilungsleiter der Hotline...Habe es gerade versucht, bei mir 16 Monate Restlaufzeit, keine Chance, die
Dame hat das zwar freundlich, aber absolut ausgeschlossen....Bist du in der Vertragsverlängerungshotline gelandet, oder bei der Standart Hotline ?
KLROE
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ich denke, der Airbag wird auch bei einen anteiligen Monat greifen, aber dann auch erst bei 40 Euro. Also selbst wenn der Abrechnungszeitram nur noch 10 Tage hat. Macht man in diesem die 40 Euro voll, sindes 40 Euro die man zahlen muss, und 40/3=13,33 Euro wir man vielleicht erwarten würde und es bei einer Flat-Logik wäre.Air Bag läft wie von Rudi78 beschrieben , selbst wenn man erst am letzten tag vorm Neuen Abrechnungs Zeitraum anfängt den O2o zu nutzen , wird der AirBag bei auslösung voll zu bezahlen sein , und für ne 1,2 oder 3 tages fullflat sind selbst 40 ocken nicht wenig ,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von KLROE
Habe es gerade versucht, bei mir 16 Monate Restlaufzeit, keine Chance, die
Dame hat das zwar freundlich, aber absolut ausgeschlossen....Bist du in der Vertragsverlängerungshotline gelandet, oder bei der Standart Hotline ?
KLROE
Ich wurde einmal durchgestellt, keine Ahnung wohin. Auf jeden Fall hätten sie mir das nie anboten. Habe dann immer wieder erwähnt, dass ich im Internet von Leuten gelesen habe, die umgestellt worden sind mit den entsprechenden Konditionen.
Habe dann auch noch erwähnt, dass ich überlege mir mit dem o2o auch das Internet Pack M dazuzubestellen.
Ich denke es liegt aber auch an den Umsätzen bzw. dem Telefonieverhalten ?!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!