O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Poschi: Jo, das Angebot habe ich gerade auch bekommen... Bei mir sind 130 Euro. Da ich nen O2on habe, ist das Angebot, was es jetzt gibt, eigentlich optimal im die GG zu Minimieren. Ansonsten hätte ich ab 4.11. Verlängern können (Bis dahin inkl. Rabatt 9x21,50 Euro + ab 4.11. 5x5 Euro fürs Handy). So komme ich deutlich besser wech !

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    5€ geht für "besondere Kunden".

zu welcher kategorie muß man denn da gehören?

Umsatzbedingt o. wonach richtet sich das?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Ab welchem betrag erhält man die info das man zb 30€ erreicht hat??

einige stunden nachdem man die 30 erreicht hat.... so mindestens 4-6 stunden ist meine schätzung , so kam es mir bisher vor...

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    zu welcher kategorie muß man denn da gehören?

Umsatzbedingt o. wonach richtet sich das?

Man muss lediglich Kunde des jeweiligen Händlers sein. D.H. ich kann es für "meine" Kunden einrichten, Händer XY für "seine" Kunden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Man muss lediglich Kunde des jeweiligen Händlers sein. D.H. ich kann es für "meine" Kunden einrichten, Händer XY für "seine" Kunden.

Aber auch nur für deine "besonderen" Kunden? ^^

• Habe jetzt auch meinen ip100 mit 18 Monaten Restlaufzeit auf o2o 40 umstellen lassen.
    Ich musste allerdings ein paar mal nachfragen und erzählen, dass ich das jetzt schon mehrfach gehört hätte. Ging dann erst nach Nachfrage beim Abteilungsleiter der Hotline...
    Hat 50 Euro gekostet und die Mindestlaufzeit verlängert sich um einen Monat.

Schon komisch wie das gehandhabt wird. Mal geht es und mal nicht, hängt vielleicht mit den monatlichen Umsätzen zusammen.
    Aber im Grunde ist das schon erstaunlich. Ich habe ja jetzt praktisch meinen Vertrag mit 10 Euro GG gegen einen ohne GG getauscht. Wenn ich den Vertrag jetzt nicht mehr benutzen würde, habe ich für mein Handy damals fast nichts bezahlt.
    Internet Pack M wollten sie mir aber natülich auch nur für 10 Euro anbieten

• Zitat

Original geschrieben von Jonicei
    Aber auch nur für deine "besonderen" Kunden? ^^

Naja auch ich habe nur ein begrenztes Kontingent. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Aktuell gibt es wohl wieder einen "Ballon" in Essen. In der örtlichen Presse wird der o2o mit 40,- Euro Kostanairbag beworben. Aktuell kann man diesen Tarif in jedem Essener o2- oder o2-Partnershop abschließen. Für die, die letztens leer ausgingen und nicht nach Köln, Berlin oder München fahren konnten.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!