O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    aber dafür machen sie es noch ganz gut.... Bestellungen werden schnell bearbeitet und es scheint bislang alles zu klappen. Ich warte jetzt auf meine Karte und gespannt ob ich sie umstellen kann oder ob es schon eine o2o40 ist..... (hab am 14. über seller eingeklimpert)

Grüsse

Hi!

Also ich wollte auch den ó2o in der 40er Version über o2 Seller machen aber man konnte halt nur den normalen o2 o auswählen.. da hab ich lieber gewartet und siehe da, nun kann man seit gestern auch richtig im Auswahlmenü den o2 o mit 40€ Airbag auswählen.

Also alle, die was über Seller machen und die Provision haben wollen, alle die nen o2 o 40€ Airbag haben wollen, bekommen ihn jetzt beim Sellerprogramm :D

• so habe gerade ebenfalls meine Karte bekommen und auch mit der O2Hotline schon Kontakt gehabt..... Das war ja das reine Paradies im Gegensatz zu base. Allerdings konnte man mir nicht genau sagen ob ich jetzt im O2o60(51) bin oder im O2o40.... Eine UMstellung konnte der Hotliner noch nicht vornehmen, ich solle warten und wenn es bei der nächsten Rechnung doch der o2o60 ist wolle man mich in jedem Fall noch auf den O2o40 umstelllen.... Kann man das denn irgendwo auf der Rechnung sehen in welchem tarif man denn genau ist??? Der Hotliner meinte aber das ich den Vertrag ja am 14. gemacht hätte und deshalb wohl eh im 40er wäre????!!!! Hm mal abwarten

So, nun hätte ich gerne meine tchibo Prepaidnummer auf den o2o geschaltet. (ich bekomme dafür noch 50 Euro Gutschrift nach Aussage des Hotliners)
    Wie funktioniert das jetzt genau (besonders da die tchibo Karte auf eine alte Adresse von mir angemeldet ist und ich ausser Pin und Puk keine weiteren Unterlagen zu der Karte habe) Welches Portuierungsformular benötige ich??? Vielleicht kann mir der ein oder andere paar Tips geben

Grüsse und Danke im Voraus

• Hallo,

guckst Du hier:
    Mitnahme der Mobilfunknummer

Zitat

(besonders da die tchibo Karte auf eine alte Adresse von mir angemeldet ist und ich ausser Pin und Puk keine weiteren Unterlagen zu der Karte habe) Welches Portuierungsformular benötige ich???

Grüsse und Danke im Voraus

Adresse ist egal.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Die Adresse spielt keine Rolle. Name, Vorname und Geburtsdatum müssen übereinstimmen. Das Portierungsformular findest du auf der o2-Webseite.
    Bei tchibo musst du die Kündigung (Vertrag) oder eine Verzichtserklärung (prepaid) hinschicken. Wenn du Prepaid hast, muss ein Guthaben von 25 Euro auf der Karte vorhanden sein (am besten bevor die Verzichtserklärung bearbeitet wird).

Zitat

Wie funktioniert das jetzt genau (besonders da die tchibo Karte auf eine alte Adresse von mir angemeldet ist und ich ausser Pin und Puk keine weiteren Unterlagen zu der Karte habe) Welches Portuierungsformular benötige ich???

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

so habe gerade ebenfalls meine Karte bekommen und auch mit der O2Hotline schon Kontakt gehabt..... Das war ja das reine Paradies im Gegensatz zu base. Allerdings konnte man mir nicht genau sagen ob ich jetzt im O2o60(51) bin oder im O2o40....

Sollten Sie aber sehen können ... Auf jeden Fall ist es Ratsam, da nochmal anzurufen.
    Warum ? Nun, weil Hotliner, die es richtig machen sofort sehen, welcher Vertrag hinterlegt ist, ABER erst zum nächsten Abrechungszeitraum umstellen würden. Anderenfalls hast Du 2 Kostenairbags, um schlimmsten Fall also 100 Euro kosten.

Im schlimmsten Fall hast Du also noch 2 Monate, bis die Umstellung greift ... Wenn Du bis zur nächsteh Rechnung wartest.

• ja zuerst hat er auch gemeint wäre kein Problem, würde zum nächsten Abrechnungsdatum umgestellt. Dann hat er mich zurückgerufen und gemeint das es momentan bei meinem Vertrag nicht möglich wäre da ich den ja am 14. abgeschlossen hääte und es sowieso der o2o40 wäre..... Das hatte mich etwas verunsichert..

PS wo finde ich denn die verzichtserklärung für die Tchibo Karte

• Hier

Zitat

wo finde ich denn die verzichtserklärung für die Tchibo Karte

o namorico
    -------------------------------------

• so vielen Dank für eure Hilfe, ist echt genial hier ;)

Eine letzte Frage hab ich noch.... Ich hab kein Faxgerät hier. an welche Adresse sende ich denn den tchibo Kram?? Sieht fast so aus als wenn das beides an die gleiche Adresse geht??? Wenn ja kann ich beide Zettel ja in einen Umschlag stecken oder???? Oh mann sorry für die dämlichen Fragen ;)

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Ich habe es über Kündigungshotline gemacht. Versuche einfach weiter bis es klappt :) Es wird umgestellt!

Mobile Flat ohne Handy Subvention wurde mir auch für 50 Ocken Wecksellgebühr in den Normalen O2o 60er AirBag umgestellt incl 15% Online Rabatt... 40er wurde wiederum strikt verweigert .... , bei 22 Monaten Restlaufzeit ist die Kulanz die O2 zur Zeit an den tag legt wirklich der helle Wahnsinn ! Kompliment ,oder wie es sooo schöhn heist "O2 can Do"

kommt aber im endefekt auf's selbe hinaus , hab mitt nem 2 Anruf meinen bislang letzten verbliebenen o2O (60/51 Online) in den 40er gewecksellt .... ergebnis ist das selbe , nur nummern halt getauscht... :) :top:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• ich habe gerade in die flat gewechselt von o2 genion l spezial

habe auch mein internet pack m für 7,50€ behalten...

es gibt keine soho vergünstigungen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!