O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Re: Re: Treueprämie

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Ja du liegst zu 100% falsch , da es die Treueprämie nur beim o gibt , beginnen die 6 Monate Wartezeit ab dem Tag der Umstellung , DARKHALF

Ich bin nur gespannt, ob die 9 Monate vom o2o normal angerechnet werden oder ob ich ab der Umstellung zu Monatsbeginn wieder 12 Monate warten darf, bis ich die Treueprämie bekomme.

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Gleichzeitig wurde überrachungsweise ohne jegliche Wechselgebühr die Geinion L-ohne Handy mit 22 Monate Restlaufzeit auf 40-er umgestellt.

Hab's gerade auch versucht , auch exakt 22 Monate Restlaufzeit und ohne Handy Subvention , wurde abgelehnt .... kann ich aber SEHR GUT verstehen :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von heFF
    Hmm, stimmt. Montag Nachmittag stand da noch 8,- € als ich umstellen ließ ^^

Ich hab gestern noch für anscheinend 8€ dazu gebucht,aber irgendwie seh ich ja nirgends ob es wirklich 8€ kostet und nicht 10€.Das sehe ich ja erst auf der nächsten Rechnung,oder?

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Hab's gerade auch versucht , auch exakt 22 Monate Restlaufzeit und ohne Handy Subvention , wurde abgelehnt .... kann ich aber SEHR GUT verstehen :)

Ich habe es über Kündigungshotline gemacht. Versuche einfach weiter bis es klappt :) Es wird umgestellt!

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• soo..

Habe heute Post erhalten mit Vertragskopie, Begrüssungsschreiben und
    meiner o2-Karte :-)

Montag bestellt - heute geliefert. Sehr gut!

Freigeschaltet und los gehts.

Alles andern viel Erfolg bei der Umstellung etc.

Greetz

• ich konnte auch gerade PROBLEMLOS bei der kündigungshotline den IP100 + 100SMS in den o2o 40 wechseln.....50 euro gebühr halt, aber die sinds meinem bruder allemal wert!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Morpheus_05
    ich konnte auch gerade PROBLEMLOS bei der kündigungshotline den IP100 + 100SMS in den o2o 40 wechseln.....50 euro gebühr halt, aber die sinds meinem bruder allemal wert!!!!

Wieso Gebühr? Zu mir hat der Hotlinemitarbeiter extra gesagt, dass es gebührenfrei ist. Hatte nen O2o 51er

• Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Wieso Gebühr? Zu mir hat der Hotlinemitarbeiter extra gesagt, dass es gebührenfrei ist. Hatte nen O2o 51er

Von o2o zu o2o ist auch kostenlos.

Aber für die Umstellung aus einem Vertrag mit Grundgebühr, der noch nicht verlängerbar ist, will o2 dann doch ein bisschen Geld ;-)

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Von o2o zu o2o ist auch kostenlos.

Aber für die Umstellung aus einem Vertrag mit Grundgebühr, der noch nicht verlängerbar ist, will o2 dann doch ein bisschen Geld ;-)

ja, so wurde mir das auch gesagt....aber in spätestens 2 monaten habe ich die 50 euro wieder raus...bei meinen jetzigen rechnungen

der bruder von morpheus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!