O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Das o2 Bestellsystem zeigt Nachlässe meistens nicht an, das sieht man dann erst auf der Rechnung. Auch die AG Befreiung erschien nicht im Warenkorb und erst nach Absenden der Bestellung viel die Position auf der nächsten Seite weg. Solange es online für 8,50 ausgezeichnet ist, wird das im Falle einer Bestellung auch so abgerechnet.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Die Homepage zeigt bei den Zusatzpack auch die entsprechenden Rabatte an.
    Wenn der o2o (normal) mit 15% gewählt wird, zeigt das system für das IP-M 8,50 an.
    Genau wie beim IP100 15% 8,50 angezeigt werden, oder eben 10€, wenn man 100 Frei-SMS gewählt hat.

Da nirgends ein Vermerk auf einen Online-Rabatt für den o2o-40 steht, ist eher davon auszugehen, dass es ihn nicht gibt...

Das deckt sich ja auch mir den Aussagen der o2-Mitarbeiter, wenn man sie fragt.

mostwanted: Du hast aber natürlich recht!
    Im Zweifelsfall sollte man immer die Rechnung abwarten. Erst dann ist man bei o2 ganz sicher.

Ich war bei meiner SoHo-Bestellung auch nervös, weil ich dort ja nichts mehr vom Rabatt las.
    Und bei meiner 1. Rechnung waren es prompt dann auch nur 15% Rabatt auf die Anschlussgebühr.
    Und für die Beschwerde hat man mir 10€ gutgeschrieben.
    Besser als 1,25... ;)
    (Das war eine Anekdote, die nichts mit dem o2o-40 zu tun hat... Ich hab nen 48er.)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    ... Solange es online für 8,50 ausgezeichnet ist, wird das im Falle einer Bestellung auch so abgerechnet.

Online (Website) werden die Optionen beim 40er aber eben ohne Rabatte angezeigt. Diese Aussage gilt für a) Privatkunden b) SoHo

Somit auch mit Metrokarte und der SoHo 40er offiziell keinen Nachlass.

Was wie und warum dann doch anderes übernommen, abgerechnet oder auch nicht abgerechnet wird, liegt wahrscheinlich dann in dem Tarifdurcheinander, auf welches sich o2 - nicht zuletzt durch die Umstellungen - eingelassen hat :)

Viele Grüße

• aber dafür machen sie es noch ganz gut.... Bestellungen werden schnell bearbeitet und es scheint bislang alles zu klappen. Ich warte jetzt auf meine Karte und gespannt ob ich sie umstellen kann oder ob es schon eine o2o40 ist..... (hab am 14. über seller eingeklimpert)

Grüsse

• Ich habe extra letzte Woche eine Karte mit AG-Befreiung bestellt, damit ich diese Woche auf 40-er umstellen kann. Das habe ich auch um 09.07 Uhr am Montag gemacht. Gleichzeitig wurde überrachungsweise ohne jegliche Wechselgebühr die Geinion L-ohne Handy mit 22 Monate Restlaufzeit auf 40-er umgestellt. Es hat tasächlich alles geklappt (Bestätigungs-SMS sind da!!!). Und Internet-Pack M wurde bei mir für 8 Euro übernommen. Mehr geht es nicht! Ich bin sehr zufrieden!

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Treueprämie

Eine Frage zur Treueprämie.
    Diese gibt es ja erst ab dem sechsten Monat mit gesammelter Gutschrift nach Zwölf Monaten (im 13. Monat).

Wie verhält es sich, wenn ein schon drei Jahre bestehender Genion Card S, allerdings mit bisher 0 Euro Umsatz, in den O2o 40 umgestellt wurde. Den Vertrag gibt es ja schon länger als die sechs Monate. Damit sollte doch die Treueprämie sofort angerechnet werden.
    Oder liege ich hier falsch?

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Ich habe extra letzte Woche eine Karte mit AG-Befreiung bestellt, damit ich diese Woche auf 40-er umstellen kann. Das habe ich auch um 09.07 Uhr am Montag gemacht. Gleichzeitig wurde überrachungsweise ohne jegliche Wechselgebühr die Geinion L-ohne Handy mit 22 Monate Restlaufzeit auf 40-er umgestellt. Es hat tasächlich alles geklappt (Bestätigungs-SMS sind da!!!). Und Internet-Pack M wurde bei mir für 8 Euro übernommen. Mehr geht es nicht! Ich bin sehr zufrieden!

Ich auch, allerdings meinte die Dame, das Sie mich erst zum nächsten Abrechnungsmonat umstellen kann, sie pflegt es so ein, hmm ^^

• Re: Treueprämie

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Eine Frage zur Treueprämie.
    Diese gibt es ja erst ab dem sechsten Monat mit gesammelter Gutschrift nach Zwölf Monaten (im 13. Monat).

Oder liege ich hier falsch?

Ja du liegst zu 100% falsch , da es die Treueprämie nur beim o gibt , beginnen die 6 Monate Wartezeit ab dem Tag der Umstellung , DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Stimmt. Jetzt wo du es sagst, habe ich noch mal nachgesehen. Beim Genion ist die Treueprämie nicht zu sehen, beim O2o 40 hingegen schon.
    Na gut, dann eben erst nach sechs Monaten.
    Trotzdem danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!