O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    So hat man mir das gestern auch erklärt, ohne dass ich darüber verhandelt hätte, ganz von selbst. War zwar keine Handysubvention, sondern irgendeine Sonderaktion mit halbierter Grundgebühr, die ich dann für die Restlaufzeit des laufenden Vertrages monatlich in voller Höhe für den o2o zahlen müsste. Bin allerdings auch schon in der regulären VVL-Zeit.
    [EDIT]
    Allerdings sollte ich darüber doch nochmal verhandeln wie die sich das praktisch vorstellen, bei dann 30tägiger Kündigungsfrist... :rolleyes:

Erfahrungsgemäß (war bei mir bei allen sieben umgestellten Verträgen so) wird die alte Mindestvertragslaufzeit auch noch auf den o2o angerechnet. Eine Deaktivierung der o2o war erst zum jeweiligen Tag einen Monat nach Ende der alten Mindestvertragslaufzeit möglich. Gewonnen habe ich also keinen einzigen Cent ... aber das wollte ich auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Sicher? Die Frau von der Hotline meinte, die 8 Euro (ohne Onlinevorteil) für Pack M gelten NUR bei Neukunden.

Auf Neukunden begrenzt war die Aktion sowieso.
    Aber inzwischen ist die Aktion abgelaufen, sodass auch für Neukunden 10€ anfallen.
    Bestandskunden waren sowieso immer bei 10€

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Kann man bei der Aktion denn auch wieder seine Metro-Karte für Rabattz benutzen ?

nein, und das konnte man beim o2o-40 auch noch nie...

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    man kann bis zum 22.2 die 40€ flat wieder bekommen. :)

echt? krass... :rolleyes::D

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Nach Umstellung vom o2o 48 (online) in den o2o 40 (online) - beide Tarife im Kundenkonto "Selbstständiger" - sind die Packs nun alle auf dem Normalpreis (Neuabschluss online Verwaltung).

IP-M = 10 € / IP-L = 25 € / BB-Option = 5 €

Bei mir sind wie erwartet keine Rabatte beim 40er eingetragen worden. Ob der allgemeine Rabatt von 20% erhalten geblieben ist, kann ich noch nicht sagen.

Es kann durchaus sein, dass die Hotline andere Preise anbietet. Zu bestehenden Packs kann ich keine Aussage treffen, da ich keine abgeschlossen habe!

Viele Grüße

• Jungs, auf der Online Seite wird doch das O2O 40,- € angeboten, und als Zusatz Pack das IP M für 8,- €!
    Warum sollte man das dann an der Hotline net auch buchen können.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von heFF
    Jungs, auf der Online Seite wird doch das O2O 40,- € angeboten, und als Zusatz Pack das IP M für 8,- €!
    Warum sollte man das dann an der Hotline net auch buchen können.. ;)

Wo immer ich auch gucke, steht in Verbindung mit dem o2o 40, 10€ für das Zusatz-Pack IP-M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!