O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Habt ihr schon rausbekommen, ob der bei Mobilcom/debitel angebotene o2o 40€(online ohne Ag) versteckte Nachteile hat ?


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Habt ihr schon rausbekommen, ob der bei Mobilcom/debitel angebotene o2o 40€(online ohne Ag) versteckte Nachteile hat ?


    Gruss Nato


    bis zu dem Tag wo man bei O2 einen 40er bekommt gibt es keinen rationalen Grund sich in die Fänge von MobilC/DebiT zu begeben ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Kostenpflichtige Hotline, schlechtere Datentarife, sicherlich nicht so problemlose MNP wie bei O2 ...


    Ganz im ernst: Auf die 25 Euro ge........ ! Nehmt nen original O2 Vertrag !

  • ja sicherheitshalber würde ich das auch so sagen.... hatte gestern gerade ne Unterhaltung mit nem unglücklichen o2 Mobilcom Kunden :( Der wollte auf jeden Fall schnell wieder weg da

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    bis zu dem Tag wo man bei O2 einen 40er bekommt gibt es keinen rationalen Grund sich in die Fänge von MobilC/DebiT zu begeben ;)


    in die fänge??? gibt ja keine laufzeit, also biste da schnell wieder raus...


    vorteil: datenflat (auch für laptop) kostet nur 19,95 € und diese ist auch mit multicard nutzbar... sprich ich spare 5 € im gegensatz zu original ;-)

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Tarifwechsel


    Hallo zusammen,


    besteht irgendwie eine Möglichkeit (auch gegen eine einmalige Zahlung) von dem Tarif mobile flat in diesen O2o zu wechseln ? Falls ja, wie hoch würde dann wohl eine Wechselzsahlung ausfallen ?


    Gruß

  • Ist das eigentlich offiziell, dass man auf die Zusatz-Pakete im o2o 40 den Soho-Vorteile bekommt? Geht das auch mit normalen Online-Vorteilen?

  • sellerzugang wurde eben auch umgestellt. Jetzt kann man den o2o40 auch darüber buchen


    Grüsse

  • Re: Tarifwechsel


    Zitat

    Original geschrieben von Kill3Rb34n
    Hallo zusammen,


    besteht irgendwie eine Möglichkeit (auch gegen eine einmalige Zahlung) von dem Tarif mobile flat in diesen O2o zu wechseln ? Falls ja, wie hoch würde dann wohl eine Wechselzsahlung ausfallen ?


    Gruß


    Anrufen nützt nichts, wenn du dein Vertrag nicht in max. 5 Monaten endet.


    Ich habs so gemacht:


    Schreib o2 eine Mail mit dem Wunsch das du gerne wechseln möchtest. In dieser Mail weißt du darauf hin, dass du deinen Vertrag brach liegen lässt, und zu einem Konkurenten wechselt, da es dort ähnliche Angebote gibt, wenn die den Wechsel nicht vollziehen.


    Wurde innerhalb von 24 Stunden zurück gerufen und erst wurde gesagt, keine Chance. Dann meinte ich ob es nicht die Möglichkeit gäbe gegen eine kleine Zahlung in den Tarif zu wechseln. 2 Minuten Musik auf den Ohren gehabt und dann gings aufeinmal für jeweils 50 €.


    Zur Info:


    Hatte 2 o2 IP100+100SMS mit einer Restlaufzeit von jeweils 17 bzw. 19 Monaten.


    Anrufen nützt rein gar nichts, da weder die Hottie´s noch die in der VVL-Abteilung sowas machen können. Nur die Leute die die E-Mails bearbeiten dürfen sowas.

  • Also ich hatte angerufen,freundlich gefragt,und der IP 100 + 100 SMS sim only wurde sofort auf den o2o online umgestellt.
    Erst sagte man mir,das dieses 50 Euro kostet,jetzt habe ich Post bekommen,das die Umstellung kostemlos ist.


    Also probier es einfach mal aus,und lass dich zur Vertraagsverlängerungshotline durchstellen,


    kost ja nix;-))


    PS.die Laufzeit wäre noch 18 Monate gewesen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!