O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von empi666
    Hhahahaa und mit solchen Bullshit Postings von Manolo verschwendet man seine Zeit.Fasching hin Fasching her. Danke du Pfoxxxx.


    Bitte gerne, aber ich zwinge hier ja keinen, sein Hirn auf Biegen und Brechen auszuschalten - trotz Fasching!
    Aber ich bin ja net so, also: Eine Runde Mitleid.... ohhhhhhh :D

  • Zitat

    Original geschrieben von geheimniss80
    na doch, immerhin bekommen se dann 25 € anschlussgebühr ;-)


    Ja, ich geb es einfach mal weiter, soll er morgen mal anrufen,wenn der erste Ansturm von heute vorbei ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cambaz
    Ja, ich geb es einfach mal weiter, soll er morgen mal anrufen,wenn der erste Ansturm von heute vorbei ist.


    Und noch was:
    Nicht verzagen, wenn es nicht gleich beim ersten Anruf klappt - einfach mehrmals versuchen, es wird sich lohnen!

  • Ich hab ohne Probleme vorhin umstellen können... jedoch muss man heute etwas Geduld haben... man muss ein bischen Musik in der Warteschleife ertragen :top:

  • Nun, ich hatte Heute Morgen auch mit der Hotline telefoniert. Da musste der Mensch extra nachschaun und meinte zuerst "Nee, das ist glaube ich nur ne Neukundenaktion ....." Musik .... "Nee, hier steht es: Neukunden und im Rahmen der VVL, also auch per VVL von O2o irgendwas in den O2o 40 Cap".


    Wird sich die Tage rumgesprochen haben. Wenn man ab Morgen oder Übermorgen probiert, sollte es kein Problem geben.

  • Sooo gerade Rückruf erhalten von o2.


    Wollte meine 2 IP100+100SMS mit einer Restlaufzeit von 17 bzw. 19 Monaten in den o2 o 40 umstellen. Erst haben´se rumgezickt und dann gings aufeinmal mit einer Wechselgebühr i. H. v. jeweils 50 €. Finde ich jetzt fair.


    Die Dame sagte mir aber, das mir meine Metro Karte bei dem 40er nichts nütze, da es dort keine 20% gibt, stimmt dies?


    Gruß,
    schore3000

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Die Dame sagte mir aber, das mir meine Metro Karte bei dem 40er nichts nütze, da es dort keine 20% gibt, stimmt dies?


    Ja, das stimmt.

  • Vor Mobilcom habe ich zwar etwas Angst, aber welches Risiko geht man schon ein, die Rechnung kann nie höher als 40€ sein!
    Der Tarif heisst bei denen o2 o Promotion.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!