O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von nuego
    Nun.. die Rechnung stimmt ausgehend von den 8,69. Denn davon 15 % sind 1,30.


    10/1.15= 8,69 ist korrekt.


    Äh, worum geht´s?
    Geht hier aber um 10€ minus 15% bzw. 85 % von 10€.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan Betken

    Aber da das Internet Pack M aktuell nur 8€ kostet ist es eh egal.


    Egal wie ich es dazu buche. Bei mir erscheint immer 10 euro. Oder habe ich was falsch verstanden?

  • Die Rechnung stimmt ja aber der Ansatz ist falsch.
    15% werden vom Rechnungsbetrag abgezogen. 15% von 10 EUR sind 1,50 EUR.
    10 EUR - 1,50 EUR = 8,50 EUR ;)


    Und wenn man schneller rechnen will, kann so rechnen.
    15% Rabatt bedeutet man muss nur 85% bezahlen. 85% von 10 EUR sind wieder 8,50 EUR ;)

  • Ja, alles sehr glaubwürdig.
    Auch die Angaben auf der Homepage der Shops in Dortmund sind ja nur ein Angebot. Im Notfall beruft man sich eben auf einen Angebotsirrtum.


    Wer dort abschliesst erhält garantiert den normalen 40er o2o und darf sich dann mit dem Shop über die Nichteinhaltung der Zusagen (15% Rabatt) auseinandersetzen. Der Vertrag mit o2 ist ja auf jeden Fall zustande gekommen und zwar so, wie dieser offiziell beworben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bluewaver
    SOHO mit 20% ?


    Sind scheinbar wirklich noch am basteln...


    Jetzt bin ich auch komplett verwirrt. Laut dem Link gehen die 20% ja doch von dem Internet Pack M ab. Bisher war es so (ist bei mir jedenfalls) dass man trotz SoHo und Online beim 40er keine weiteren Rabatte bekommt...

  • Hey Sparfüxe,


    bin grad am Georg-Brauchle-Ring vorbeigefahren, da gibt's auf den 40er insgesamt 27% Rabatt - und das auch für sämtliche Packs! Aber nur heute!
    Hab mir schon 10 Stück geholt, echt der Wahnsinn!


    Also los, auf in die Heimatstadt!

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Jetzt bin ich auch komplett verwirrt. Laut dem Link gehen die 20% ja doch von dem Internet Pack M ab. Bisher war es so (ist bei mir jedenfalls) dass man trotz SoHo und Online beim 40er keine weiteren Rabatte bekommt...


    so ist es auch bei neuabschluss....

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Wurde gerde der SoHo auf 48euro korrigiert? ich habe ihn gerade mit 40 euro gesehen und auch IP für 8 euro. Jetzt gehts nicht mehr...


    Edit: ... ok.. das ist nur einer der Popups die eingeblendet werden,.. 4-5 mal neuladen und es kommt das 40er Angebot... mhh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!