O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von nuego
      vodafrank


    Ok. Kannst du mir/uns denn sagen ob das IP-M für 8,50 Euro online zubuchbar ist zu dem o2o 40 euro?


    Danke


    Kann ich nicht da ich nicht die Internet Seite von o2 verwalte. Ich kann das IP-M auch nur für 10€ anbieten und für "besondere Kunden" für 5€. Die möglichen 15% bzw. 20% Rabatt gehen natürlich in beiden Fällen noch weg.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jean-Pieer
    das Internet Pack M kann auch dazugebucht werden.....10€ -15% Rabatt bei SoHo =8,69€ Brutto


    Du, das überzeugt uns mal wieder nicht gerade von deiner Glaubwürdigkeit. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jean-Pieer
    das Internet Pack M kann auch dazugebucht werden.....10€ -15% Rabatt bei SoHo =8,69€ Brutto


    Die Rabatte gelten nicht beim o2o 40.


    Und 10€ minus 1,50 sind auch nicht 8,69€


    Das Internet Pack M steht aktuell wieder mit 8€ in der Liste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jean-Pieer
    wer lesen kann ist klar im vorteil :rolleyes: 10€ - 15% = 8,69€


    Wer rechnen kann aber auch.
    Jau, is klar. :confused: 10 € minus 15% sind 8,50. :rolleyes:
    Aber da das Internet Pack M aktuell nur 8€ kostet ist es eh egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jean-Pieer
    wer lesen kann ist klar im vorteil :rolleyes: 10€ - 15% = 8,69€


    Nun.. die Rechnung stimmt ausgehend von den 8,69. Denn davon 15 % sind 1,30.


    10/1.15= 8,69 ist korrekt.

  • weiß einer zufällig,ob ich die 50 euro Prämie auch später noch bekomme,wenn ich nicht jetzt meine Nummer mitbringe?

  • Zitat

    Original geschrieben von max4you


    @ HHFD: Ob die 15% übernommen wurden, wirst du erst auf der Rechnung erkennen können. Von einer Anfrage bei der Hotline würde ich abraten. Damit riskierst du auch immer die Korrektur. 20% sind bisher hier noch nicht gemeldet worden. Könnte aber auch daran liegen, dass weniger SoHo o2os umgestellt wurden. Ich werde es aber heute mal testen. EDIT: Umstellung ist erfolgt, mal sehen, ob die 20% übernommen werden :top:


    Viele Grüße


    Dann mal viel Erfolg, daß das klappt! Werde es auch versuchen...


    Wenn das funktioniert, dann baue ich mir einen Schrein für o2 und huldige diesem Netzbetreiber früh, mittags und abends!


    Überhaupt haben die ein gutes Marketing. Die künstliche Verknappung des 40er Airbags führt doch irgendwie zu einem Muß-ich-auch-haben-Effekt. Und wenn irgendwann als Städte "infiltriert" sind kann das ein richtig guter Umsatzbringer sein. Denn je mehr Personen den 40er haben, desto weniger Fremdnetzkosten hat o2.


    Einziges Problem ist noch, daß der Tarif wegen geringer Provisionierung in den Handyshops kaum beworben wird, so daß dort dem Ottonormaluser immer noch lieber ein Laufzeitvertrag mit 24 Monaten MVLZ untergejubelt wird. Aber es ist nur eine Frage der Zeit bis sich das herumspricht, und wenn die D1/2 und E+ nicht bald nachziehen, dann werden die viele Kunden verlieren.



    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!