O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• und extra dafür angemeldet??? ;) Nun ja wen Du Werbung machen möchtest melde Dich am besten im Händlerportal an. Ich denke bis dahin werden die meisten wohl bei den tt bekannten Händlern bestellen

Grüsse

• Re: O2o 40 bzw.34€

wie machen die denn das mit dem rabatt??? ich dachte das geht nicht???

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Ich kann nur zur Vorsicht mahnen:

Auch ich habe einen o2o über solchen Partnershop "ohne AG" abgeschlossen.

Das hat o2 aber nicht daran gehindert, eine AG zu berechnen. Im System von o2 war die Befreiung von der AG angeblich nicht vermerkt. Danach erst hüh ... dann wieder hott ... und abschließend geklärt ist das Ganze bis heute nicht.

Wer auf solchen Zirkus nicht gerade scharf ist, lässt m.E. besser die Finger weg von allem, was man auch nur entfernt mit o2 in Verbindung bringen kann. Naturveranlagte Querulanten finden hier natürlich ihr Seelenheil ... :rolleyes:

Frankie

• .. vorallem steht auf den Anträgen überhaupt nirgends ein Preis zu den Tarifen. Ich bestelle also einen Tarif zu welchem Preis? Wo sind die 15%?

• Ich habe schon den o2o 40 ohne jeglichen onlinevorteil. Kann ich jetzt durch meine Metrokarte mich auf den o2o 34 umstellen lassen?

Hat das schon einer versucht?

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich kann nur zur Vorsicht mahnen:

Frankie

Aller Tage wieder , der Frankie mitt seiner Hatz , und ich kann wiederholen , O2(Viag Intercom ) ist mir in 12 Jahren nie auch nur 1 Euro Cent schuldig geblieben Robert aus Esslingen am Neckar aka DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Lieber Namensvetter aus Wedau, ich meine wir haben mittlerweilen alle verstanden, dass DU schlechte Erfahrungen mit dem in DEINEN Augen schlechten Netzbertreiber gemacht hast. Daher denke ich, es solle sich jeder selbst ein Bild machen und deine geschilderten Probleme rühren meiner Meinung nach nicht von o2 her, sondern von eben dem speziellen Shop, bei dem du Kunde bist. Nicht jeder ist bestrebt, 100% Service zu bieten. Ist ja auch verständlich bei den nurmehr niedrigen Margen.

Zitat

Original geschrieben von jne
    Ich habe schon den o2o 40 ohne jeglichen onlinevorteil. Kann ich jetzt durch meine Metrokarte mich auf den o2o 34 umstellen lassen?

Hat das schon einer versucht?

Bist du sparkrank? Es gibt im o2 o 40 keine Rabatte, egal welcher Kundengruppe man angehört, und somit auch keinen o2 o 34. :rolleyes:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Re: Re: O2o 40 bzw.34€

Zitat

Original geschrieben von Jean-Pieer

Die Shops existieren seit 3 Jahren und haben einen riesigen Bekanntheitsgrad in Dortmund. Wer auf Servis und gute Beratung nicht verzichten will, geht dort hin ;)

Vier Beiträge und alle zu dem Shop. Sehr seriös.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!