O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Bei einem vorzeitigen Wechsel in den o2o bleibt die alte Laufzeit bestehen. Ab dann gilt die einmonatige Kündigungsfrist. Man hat also am Ende sogar noch einen Monat länger Laufzeit als vorher. Habe selber vor Ablauf von einem IP in den o2o gewechselt. Außerdem kostete der vorzeitige Wechsel 50 EUR.

  • Restlaufzeit 23 Monate. 22 Monate alte Restlaufzeit und 1 Monat für VVL. GG bislang 12,75 €. ab sofort 0,-. Den Vertrag habe ich direkt bei O2 abgeschlossen, somit keine Auszahlung. Ob es tatsächlich alles geklappt hat, glaube ich auch erst nach Bestätigungs-SMS. Mir wurden keine Wechselkosten berechnet!

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrishnx246
    Ich dachte den O2O 40 gibt´s ab heute auch Online!?
    Wo isser denn? :(


    Na, schalbar ist er schon, ganz sicher.

  • so, habe gerade auch mal mit der hotline gesprochen wegen o2o 40,- NEUVETRAG....ich war seeeeehr, seeeeehr nett, aber leider konnten die gar nichts machen in sachen 15% aufs internet paket! oder ähnliches! ein 2. anruf ergab das gleiche ergebnis! schade!
    jetzt werde ich den vertrag wohl im shop machen...muss sowieso nachher in die stadt, und dann spare ich mir noch die € 3,95 porto.... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Morpheus_05
    so, habe gerade auch mal mit der hotline gesprochen wegen o2o 40,- NEUVETRAG....ich war seeeeehr, seeeeehr nett, aber leider konnten die gar nichts machen in sachen 15% aufs internet paket! oder ähnliches! ein 2. anruf ergab das gleiche ergebnis! schade!
    jetzt werde ich den vertrag wohl im shop machen...muss sowieso nachher in die stadt, und dann spare ich mir noch die € 3,95 porto.... ;)


    Dann buch doch erst mal die 40 euro, und schalte per SMS das IP M für einen Monat gratis frei. Registriere dich online und versuch dann das IP M online für 8,50 zu buchen.


    Sollte gehen. Denn online ist online uns ist meine erachtens nicht vom Tarif abängig ob due 8,50 zahlst oder 10.

  • Warum "Kündigungshotline"? Falls eine Kündigung gewünscht wird, sollte der schriftliche Weg begangen werden. Sonst...


    ... genügt die Kundenhotline - Umstellungen in den 40er sind dort kein Problem. Wenn aus einem laufenden Vertrag mit MVLZ umgestellt werden soll, wird man an die VVL-Abteilung verbunden.


    Bei einer vorzeitigen Vertragsumstellung in den o2o bleibt die MVLZ nicht bestehen - so war es zumindest bei mir! Einmalige Gebühr 50 € beim IP 100 Plus und gut ist. Die Dame hat mir ausdrücklich gesagt, dass sie leider nicht auf die 50 € verzichten kann, da ich aus 18 Monaten Restlaufzeit in einen sofort kündbaren Vertrag wechsel. Also da würde ich an eurer Stelle nachhaken!


    Die 15% Rabatt wurden hier in Einzelfällen über die Vertragsumstellung 60er (online = 51 €) auf 40er erreicht. Bei den Optionen (IP M) gibt es die 15% ebenfalls nicht im 40er. Diese kann man mit etwas Glück über die Hotline jedoch bekommen. Bei jedem 2. bis 3. Kontakt werde ich auf das IPM angesprochen (Geschäftskundenhotline). Mit dem Hinweis, dass 10 € mir für das Paket zu viel sind, ging es runter auf 8,50 €. Angenommen habe ich es dennoch nicht.


    Viele Grüße

  • Hallo,


    könnte es möglich sein, beim Wechsel von einem Genion L mit Online-Vorteil 150 Frei-SMS in den o2o 40er mit Online-Vorteil 15% zu wechseln? Oder sind die 15% beim o2o 40er sehr unwahrscheinlich zu bekommen?


    Danke,
    CHRIS

  • Nein, es fallen alle Rabatte wech wenn Du in den O2o 40 Euro Cap wechselst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!