O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    O2 stellt die website immer erst deutlich nach ! 9 Uhr um..... , nur nicht ungeduldig werden... :top: :)

Ich war mir allerdings sicher, eben (also gegen 7.00h) schon einen Breaker mit "nur bis 22.02." gesehen zu haben. Habe ich mir dann aber nicht genauer angeschaut, aber nun steht natürlich noch "nur bis 14.02.". Oder bin ich so o2-verseucht, dass ich das geträumt habe? ;)

• Zitat

Original geschrieben von jutjut
    Gibt es irgendeinen Vorteil online zu buchen gegenüber direkt im Shop?

Anschlußgebühr fällt doch auf jeden Fall an.

Ich bin mir nicht sicher. Aber online fallen zusätzlich Versandkosten an von 3,50 pro Sim.

Im Shop kannst du dafür 14 Tage bestellen und im Laden ist das ganze nur eine Woche buchbar.

Werde die aber wohl im Shop machen, da ich 2 Verträge abschliessen werde und vielleicht kann man da was mit der Anschlußgebühr machen. Auf alle fälle würde ich 7 Euro Versand sparen und ich muss eh in den Mediamarkt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Ich war mir allerdings sicher, eben (also gegen 7.00h) schon einen Breaker mit "nur bis 22.02." gesehen zu haben. Habe ich mir dann aber nicht genauer angeschaut, aber nun steht natürlich noch "nur bis 14.02.". Oder bin ich so o2-verseucht, dass ich das geträumt habe? ;)

Du hast dich verschaut ;)

Das ist der O2 Active Data Tarif für 21,25 der bis 22.02.10 befristet ist :)

• Zitat

Original geschrieben von jutjut
    Gibt es irgendeinen Vorteil online zu buchen gegenüber direkt im Shop?

Anschlußgebühr fällt doch auf jeden Fall an.

Wenn du den 40er abschließen willst, nimm doch ein HTC XDA mit - Angebot bei ebay inkl. IP M (10 €) bei Niebauer (knapp 140 € inkl. AG). Einen online-Vorteil gibt es nicht. Es sei denn die AG wird doch erlassen. Über die Hotline wurde mir das IP M schon für 8,5 € im 40er angeboten.

Wer das IP M langfristig nutzen möchte, sollte sich mal die aktuellen active data Angebote mit über 300 € Auszahlung (hier im Forum) ansehen.

Die Rechnungen sind offenbar ein Problem, welches mit der Vertragsumstellung verbunden ist. Also z.B. ein Wechsel vom 60er in den 40er oder PRIVAT auf SoHo / vorhandene Guthaben auf dem Kundenkonto. Vorsichtshalber die Beträge pro forma auf das Kundenkonto überweisen oder - so würde ich es machen - diese Beträge auf Seite legen. Die Rechnung kommt sicher noch.

@ phone-company: Ein Wechsel vom 40er kann in den 48er erfolgen (sinnvoll, wenn der Kostenairbag nicht erreicht wird) oder du lässt den 40er bestehen und die Kundennummer wird lediglich auf SoHo umgestellt. Wie schon geschrieben wurde, die Hotline begrüßt dich dann mit "Herzlich Willkommen bei der Geschäftskunden Hotline, mein Name ist....." :) Papierrechnung und BB Option kostenfrei.

@ HHFD: Ob die 15% übernommen wurden, wirst du erst auf der Rechnung erkennen können. Von einer Anfrage bei der Hotline würde ich abraten. Damit riskierst du auch immer die Korrektur. 20% sind bisher hier noch nicht gemeldet worden. Könnte aber auch daran liegen, dass weniger SoHo o2os umgestellt wurden. Ich werde es aber heute mal testen. EDIT: Umstellung ist erfolgt, mal sehen, ob die 20% übernommen werden :top:

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von nuego
    Im Shop kannst du dafür 14 Tage bestellen und im Laden ist das ganze nur eine Woche buchbar.

Ist es nicht genau umgedreht: online eine Woche, offline zwei Wochen?

• Zitat

Original geschrieben von nuego
    Du hast dich verschaut ;)

Das ist der O2 Active Data Tarif für 21,25 der bis 22.02.10 befristet ist :)

Passt, aber dann bin ich froh, dass ich mir das mit dem 22.02. nicht eingebildet habe. Hatte, wie gesagt, nur im Vorbeigehen den Breaker gesehen.

• Habe gerade meine 2 Verträge auf 40 Euro-Airbag umstellen lassen (über Kündigungshotline). Einer davon ist mein Genion L-ohne Handy mit 22 Monate Restlaufzeit!!! Klasse. Habe nie gedacht, dass es klapen würde. Mir wurde auch versprochen, dass der Online-Vorteil für meinen Pack M bestehen bleibt.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• ilona1988: Bitte Profil anpassen :)

O2 DSL 4000 mit 15% Rabatt ( 25,50 €)
    O2 Genion L Online ohne Handy mit 5 € Rabatt;15% Rabatt und Internetpack-M für 6,80 €
    O2 Genion L Online ohne Handy mit 5 € Rabatt und 150 Frei-SMS;
    O2 Genion S ohne Handy ohne GG

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Habe gerade meine 2 Verträge auf 40 Euro-Airbag umstellen lassen (über Kündigungshotline). Einer davon ist mein Genion L-ohne Handy mit 22 Monate Restlaufzeit!!! Klasse. Habe nie gedacht, dass es klapen würde.

damit hast du nun 0 monate MVLZ statt 22??? das kann nur ein fehler sein. Stell dir mal vor, du hättest einen Vertrag mit Auszahlung erhalten und wandelst den dann um in nen o2o. Somit hast du ne riesige Auszahlung und einen Tarif ohne GG und MVLZ.
    Da stimmt doch was nicht!

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    damit hast du nun 0 monate MVLZ statt 22??? das kann nur ein fehler sein. Stell dir mal vor, du hättest einen Vertrag mit Auszahlung erhalten und wandelst den dann um in nen o2o. Somit hast du ne riesige Auszahlung und einen Tarif ohne GG und MVLZ.
    Da stimmt doch was nicht!

Das kann sicher passieren. Ist aber dann ein Eingabefehler. Nur seltsam dass das System nicht direkt Alarm schlägt.

Oder aber es kommt ne Rechnung mir Rückzahlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!