O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von SchlaubiHH
    Wieder ein kurzer Aktionszeitraum und für meine Schwester und mich wird es wieder heißen, wenn Sie wechseln wollen, dann müssen Sie einen bestimmten Betrag zahlen...
    Bei der letzten Aktion war das schon so, das wir 270 Euro pro Karte zahlen sollten damit wir in den O2 wechseln konnten. Wollen scheinbar die komplett Grundgebühr für die Restlaufzeit haben. Waren mal durchaus kulanter zu Prämiumkunden, muss ich sagen.

Naja, wenigstens dürftet ihr überhaupt wechseln. Das dürfte aber mit dem Premium-Status eher weniger zu tun haben. Die meisten berichteten hier über eine kostenfreie Umstellung aus dem normalen o2o. Aus Tarifen mit Grundpreis war der Wechsel gar nicht oder eben nur gegen Gebühr möglich, meist tatsächlich in Höhe der ausstehenden monatlichen Grundpreise.

Ich kann die Haltung von o2 in diesem Punkt durchaus nachvollziehen.

• Wir durften wechseln, aber zu welchem Preis? 30 Euro pro Monat den wir vorzeitig in einen anderen Tarif wechseln, wenn hier vorher erzähl wird, dass andere 5 - 10 Euro im Monat aufschlagen müssten und das waren alles Premiumkunden, naja Verträge sind eh gekündigt...

• Zitat

Original geschrieben von SchlaubiHH
    Wir durften wechseln, aber zu welchem Preis? 30 Euro pro Monat den wir vorzeitig in einen anderen Tarif wechseln, wenn hier vorher erzähl wird, dass andere 5 - 10 Euro im Monat aufschlagen müssten und das waren alles Premiumkunden, naja Verträge sind eh gekündigt...

Ich habe 6 Genion S mit Handy vorzeitig auf o2o umstellen lasse. Ich musste keine Wechselgebühr, aber dafür die ausstehende Handysubvention von 300 Euro zahlen (6 Verträge * 5 Monate * 10 Euro) ... allerdings weiterhin in Monats"raten". Habt ihr denn "große" Inklusivpakete oder welchen Tarif habt ihr?

• Mir hat man für die Umstellung eines Sim only IP 100 plus 100 SMS,in den O2o online,50 Euro berechnet,der Vertrag wäre noch 18 Monate gelaufen.
    Finde ich sehr fair.
    Allerdings machen die das nicht immer,ist eher von der Laune und Lust,der Mitarbeiter abhängig. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    Allerdings machen die das nicht immer,ist eher von der Laune und Lust,der Mitarbeiter abhängig. ;)

Das ist der Knackpunkt. Es sollte gleiches Recht für alle gelten, Kulanzausnahmen mal außen vor, und nicht Willkür.

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    Stimmt,aber oft macht der Ton die Musik,man muß auch nett und höflich sein;-)

Klar, so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Aber welches Bild gibt es nach außen, wenn der erste Hotliner die Umstellung für 250 Euro und der zweite für 50 Euro machen kann/will. Es wäre sicherlich einfacher, wenn es eine klare und verbindliche Regelung gäbe, denn der Neidfaktor ist nicht zu unterschätzen.

• Hallo,

evtl. steht meine Frage schon in den 128 Seiten beantwortet, habe auf die Schnelle natürlich nichts gefunden:

Ich habe einen O2 Genion L ohne Handy mit 175 Frei-SMS (20€ pro Monat) plus Internet Pack M (7,50€ pro Monat). Restlaufzeit bis 12/2010.

Wäre es für mich möglich, online in den o2o 40€ zu wechseln? Da der o2o keine Mindestlaufzeit hat, mit welchen Aufpreisen o.ä. müsste ich rechnen?

Danke,
    CHRIS

• Ich würde sagen: Die kostenlose 55222 ist dein Freund.

• 1. Online selbst umstellen wird in keinem Fall gehen , es geht nur über die Hotline
    2. Mitt sehr Viel Glück wird es dir für 50 Euro Tarif wecksellgebühr angeboten , alte Laufzeit +30 Tage bleibt bestehen
    3.Mitt weniger Glück musst Du Pro Monat noch ne Restgebühr auf einmal Zahlen
    4. die 175 Frei SMS fallen zu 99% weg...

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!