O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von carmecon
    ...Gibt es Probleme, wenn man z.B. den Vertrag jetzt abschließt mit 25€ + 50€ Ersparnis (51€ Kostenairbag) und dann ab 15ten versucht zu wechselen - und wenn es nicht geht man einen neuen Vertrag mit 40€ Kostenairbag abschließt?

Wäre ja einen Versuch wert...

Wie auch schon mehr als einmal hier im Thread geschrieben, gibt es zur Aktion ab dem 15.02. noch keine Erfahrungswerte. Bei der vorangegangenen Aktion im Dezember war ein Wechsel von o2o normal zu o2o 40 mehr oder weniger problemlos möglich.

• Zitat

Hat o2 denn ein Limit für max. Verträge pro Person?

Bei mir waren sieben Mobilfunkverträge mit Grundgebühr und ein DSL-Vertrag auf ein und derselben Kundennummer möglich. Garantiert wird allerdings nicht einmal einer: Schufa und interne Kriterien.

• Zitat

Hat o2 denn ein Limit für max. Verträge pro Person?

Ich hatte Zeitweise 11 O2 Verträge mitt Grundgebühr , im momment habe ich 8 O2 v
    Verträge mitt Grundgebühr und seit Heute 7 O2o ohne grundgebühr bin aber auch konstant kunde seit ca 11.1998 ???

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von early.adopter
      DARKHALF

, wenn ich fragen darf?

3 O2o sind zum Nummern Parken , der rest wird natürlich genutzt , mal intensiv , mal weniger

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    3 O2o sind zum Nummern Parken , der rest wird natürlich genutzt , mal intensiv , mal weniger

Anschlussfrage: Warum muss man 3 Nummern parken?

Früher habe ich es noch verstanden (und auch selbst gemacht), dass ich für jedes Netz eine Karte hatte. Für Datendienste vielleicht noch eine, aber da ist die Nummer nicht wirklich wichtig. Aber beim o2o hat man doch eigentlich alles auf einer Karte.

• Re: Re: Re: Verlängerung o2

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Gibt es hier zwischenzeitlich Neuigkeiten zur HZ-Option ??
    Insider voran .....

Würde mich auch interessieren, hätte aktuell eine Telekom-Nummer zu portieren nach o2. Oder kennt ihr einen Online Händler, der noch einen
    Genion S vermarktet ? Mobilcom mag ich nicht, da da die mailboxabfrage auch in der Homezone 25Ct/min kostet. Selbst habe ich o2o.
    Muss ich auch an die telekom 25€ abdrücken, wenn ich die Nummer mitnehme ?

Gruss Nato

• Re: Re: Re: Re: Verlängerung o2

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Würde mich auch interessieren, hätte aktuell eine Telekom-Nummer zu portieren nach o2. Oder kennt ihr einen Online Händler, der noch einen
    Genion S vermarktet ? Mobilcom mag ich nicht, da da die mailboxabfrage auch in der Homezone 25Ct/min kostet. Selbst habe ich o2o.
    Muss ich auch an die telekom 25€ abdrücken, wenn ich die Nummer mitnehme ?

Abgehende Festnetznummer-Portierung kostete vor zwei Jahren EUR 8,60 oder so ähnlich.

• Wieder ein kurzer Aktionszeitraum und für meine Schwester und mich wird es wieder heißen, wenn Sie wechseln wollen, dann müssen Sie einen bestimmten Betrag zahlen...
    Bei der letzten Aktion war das schon so, das wir 270 Euro pro Karte zahlen sollten damit wir in den O2 wechseln konnten. Wollen scheinbar die komplett Grundgebühr für die Restlaufzeit haben. Waren mal durchaus kulanter zu Prämiumkunden, muss ich sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!