O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ich gehe davon aus What's Up liegt 100% richtig ... solange guthaben drauf ist wird zuerst dieses verbraucht , erst wenn kein guthaben mehr vorhanden ist greift der AirBag .... ? ,DARKHALF

Das ist doch quatsch, jeder der klar kaufmännisch denken kann, weiß, das dies nicht rechtens wäre!

Man hat 50,- € Guthaben, also als wie man zuviel bezahlt hätte.
    Dieses KANN und DARF nur vom Rechnungsendbetrag verrechnet werden!

Rechnungsendbetrag ist je nach dem, ob der Airbag greift, oder nicht, 40,- € oder weniger.

• Zitat

Original geschrieben von Schorni
    Gibts denn wenn ich online bestelle einen Rabatt auf die Minutenpreise und das Internet M ?

Das wurde auf den letzten 2 Seiten bestimmt schon fünfmal beantwortet: NEIN!

• Homezone ist egal. Hmm, also i no2 o wechseln ist nicht schlecht. Aber wie ist ads mit dem Airbag? Greift der bei 40 EUR?
    Bislang fahre ich (überwiegend o2 und Festnetz) dann im Zweifelsfall billiger, oder?

*noch* bei E+...

• Zitat

Original geschrieben von Pseudonym
    Homezone ist egal. Hmm, also i no2 o wechseln ist nicht schlecht. Aber wie ist ads mit dem Airbag? Greift der bei 40 EUR?
    Bislang fahre ich (überwiegend o2 und Festnetz) dann im Zweifelsfall billiger, oder?

Rechne doch einfach einmal aus, wie viele SMS und wie viele Minuten du in andere Mobilfunknetze hast.

• Re: Re: Verlängerung o2

Zitat

Original geschrieben von mixery
    ..... warte bis es die Homezone für o2 o und wechsel dann zum o2 o :)

Gibt es hier zwischenzeitlich Neuigkeiten zur HZ-Option ??
    Insider voran .....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• ...Gibt es Probleme, wenn man z.B. den Vertrag jetzt abschließt mit 25€ + 50€ Ersparnis (51€ Kostenairbag) und dann ab 15ten versucht zu wechselen - und wenn es nicht geht man einen neuen Vertrag mit 40€ Kostenairbag abschließt?

Wäre ja einen Versuch wert...

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!