O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Du kannst den Vertrag jetzt abschliessen und jetzt die Portierung beauftragen, da dieses bereits 3 Monate vorher möglich ist. Dann bekommst Du von o2 50 € Wechselprämie.

Das geht doch nur bei Laufzeitvertrag. Gilt o2o als Laufzeitvertrag mit Kündigungsfrist von einem Monat??

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Gilt o2o als Laufzeitvertrag mit Kündigungsfrist von einem Monat??

JA ! , Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ah, danke!

Habe jetzt auch mal das Kleingedruckte gelesen.

"Die Gutschrift erfolgt ab erfolgreicher Aktivierung der Rufnummer im O2 Netz mit den folgenden Rechnungen bis zum vollständigen Verbrauch. Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet."

D.h. wenn ich in einem Monat 150 Euro "verbrauche" werden 50 Euro abgezogen und ich zahle 40 Euro da der Airbag mehr verhindert. Mit anderen Worten die Prämie bringt mir dann nichts. Oder stehe ich hier auf dem Schlauch?

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von heFF
    Nö, du zahlst nix und hast noch 10,- € Guthaben ^^

ich gehe davon aus What's Up liegt 100% richtig ... solange guthaben drauf ist wird zuerst dieses verbraucht , erst wenn kein guthaben mehr vorhanden ist greift der AirBag .... ? ,DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Verlängerung o2

Mal ne Frage,
    hat jemand hier noch einen Genion? Meiner könnte verlängert werden, mich interessier tnun was o2 für Konditionen anbietet. Was konntet ihr so raushandeln? Will Nummer behalten, brauche mind. 250 Min & IP-M oder L

*noch* bei E+...

• Re: Verlängerung o2

Zitat

Original geschrieben von Pseudonym
    Mal ne Frage,
    hat jemand hier noch einen Genion? Meiner könnte verlängert werden, mich interessier tnun was o2 für Konditionen anbietet. Was konntet ihr so raushandeln? Will Nummer behalten, brauche mind. 250 Min & IP-M oder L

Was meinst du mit "Nummer behalten"? Handynummer oder Homezone-Nummer? Wenn Handynummer: wechsel zum o2 o. Wenn Homezone-Nummer: warte bis es die Homezone für o2 o und wechsel dann zum o2 o :)

• Pseudonym:

Da du von Genion sprichst..
    Brauchst du die mind 250 Minuten in alle Netze oder nur o2 und Festnetz?
    Im ersten Fall könnte man wirklich über den o2o nachdenken; nächste Woche gibts ja auch den 40er ;-)
    Im zweiten Fall wäre eine Verlängerung auch eine Option; wobei es da eigentlich nichts großartig zu verhandeln gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!