O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Du kannst den Vertrag jetzt abschliessen und jetzt die Portierung beauftragen, da dieses bereits 3 Monate vorher möglich ist. [/URL]


    Exakt auf den Tag genau 4 Monate vor Vertragsende des alten Vertrages... , Mfg., Darkhalf

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Schorni
    Kann ich eigentlich auch schon jetzt den Vertrag machen und dann in 3 Monaten die Rufnummer meines jetzigen Vertrages portieren?


    Wenn nicht o2! Sonst hast du ein Problemchen..


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    , damit D1 & D2 endlich mal nachlegen.


    ...die wollen einfach nicht...., das traurige daran ist nur , das sie diese Ignoranz nicht mitt massiven Kunden Verlusten bezahlen müssen... :confused: :(

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von redenius
    Moin,


    habe ich auch schriftlich über den Chat, und die 15% sind unbefristet eingetragen. Somit habe auch ich ne Fullflat incl. SMS für 34€ :top:


    Die Vermutung habe ich auch. Heute habe ich meine erste Rechnung bekommen... ich traue mich aber nicht zu fragen, nachher wird das korrigiert...


    Woher hast du dein Wissen?


    Kann ich noch ein IP M dazu nehmen ohne dass der derzeitige Stand verändert wird?
    Mein N97 hat fast täglich unter 10 kb Netzverbindungen aufgebaut. Ich weiß aber nicht welches Programm...


    QN

  • Zitat

    Original geschrieben von max4you
    http://www.teltarif.de/o2-o-fl…ab-montag/news/37551.html


    Übrigens gibt es den active date inkl IP M auf den Sprachtarif für effektiv 6,67 € mtl (24 Monate - Gewerbetreibende / Privat ca. 10,40 €). Da bekommt man einen "o2on upgrade" für 46,67 € inkl. SMS und die Fixkosten betragen lediglich 6,67 €.


    Kann ich nicht nachvollziehen.


    Beim o2on upgrade ist doch das IP L dabei, nicht das M (das ist beim o2on dabei)?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.


  • Moin,


    ich habe angerufen und es mir im Chat bestätigen lassen. Habe so getan als wäre es von vornherein so abgemacht. Das wird keiner rausnehmen,warum auch. Ist ja unbefristet eingerichtet.


    Und wegen den paar Peoplen die das Glück hatten,werden sie schon nicht pleite gehen. Das kostenlose 50 Minuten Pack habe sie den Kunden ja auch gelassen :top:

    Gruß Stefan
    -----------------
    O2o 40€ incl. 15% Rechnungsrabatt, also effektiv ne Fullflat incl. SMS für 34€ im Monat und nen Minuten/SMS Preis von 12,75 Cent:=)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Kann ich nicht nachvollziehen.


    Beim o2on upgrade ist doch das IP L dabei, nicht das M (das ist beim o2on dabei)?



    Ok Ok :top: - natürlich hat man dann lediglich das IP M beim Sprachtarif und kann auch nur mit einer Karte telefonieren, aber dafür die SMS inkl. usw. - hatte extra "o2on upgrade" geschrieben.


    Das IP L hat man auf der active data (2. Karte).


    Vielen Dank für deinen Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!