O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Moin,

heute meine zweite Rechnung bekommen und die 15% Rabatt bleiben defenitiv drin. Wurde mir auch so von der Hotline bestätigt.

Habe also eine Fullflat incl. SMS für 34€ im Monat..............................

I love O2o :=)

Gruß Stefan
    -----------------
    O2o 40€ incl. 15% Rechnungsrabatt, also effektiv ne Fullflat incl. SMS für 34€ im Monat und nen Minuten/SMS Preis von 12,75 Cent:=)

• Zitat

[i]Original geschrieben von redenius [/
    Habe also eine Fullflat incl. SMS für 34€ im Monat..............................

I love O2o :=)

Habe im Dezember 2009 auch 3 O2o online umstellen lassen in O2o 40 AirBag , bei 2 wurde der Rabatt rausgenommen , bei 1 blieb er ( 100% unbeabsichtigt... ) erhalten , O2 can DO ! :):):):) :top: , DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ...bei 1 meiner 3 umgestellten O2 o Online tarife ..... :) :cool: , werde dies im Momment nicht weiter aufgreifen da ich noch auf die Rechnung warte , diese hatt aber 2 Mal den AirBag ausgelöst, erst mitte des Jahres , wenn alles seinen geregelten Gang läuft ... und nur wenn die 15% bis dahin Nicht entfernt wurden werde ich weiter berichten so ca may/Juni /Juli.... :confused:
    , das im Datensatz bei O2 40er AirBag mitt ! 15% Rabatt hinterlegt ist haben 2 Hotliner unabhängig voneinander schohn bestätigt.... ob's bleibt muss abgewartet werden... ,Mfg., DARKHALF

Moin,

habe ich auch schriftlich über den Chat, und die 15% sind unbefristet eingetragen. Somit habe auch ich ne Fullflat incl. SMS für 34€ :top:

Gruß Stefan
    -----------------
    O2o 40€ incl. 15% Rechnungsrabatt, also effektiv ne Fullflat incl. SMS für 34€ im Monat und nen Minuten/SMS Preis von 12,75 Cent:=)

• ..................

Gruß Stefan
    -----------------

• Ihr habt aber alle o2o online Verträge umstellen lassen? Oder war auch ein offlline Vertrag dabei?

Werde nächste Woche meinen o2o online -20% umstellen und auf eine 32 € Flat hoffen :) inkl. Treueprämie dann ab dem 7. Monat 30,40 €

Mit dem aktellen active Data Angebot von logitel habe ich dann - wenn alles klappt - einen pseudo o2on upgrade inkl. SMS Flat für max. 38,xx € mit einer GG i. H. v. knapp 7 € und die Rufnummer bleibt im o2o flexibel.

Das mit einer alten BWHZ, danke o2 :)

Viele Grüße

Ab dem siebten Monat: Kosten-Airbag rechnerisch bei 38 Euro
    Gegenüber teltarif.de bestätigte das Unternehmen noch einmal ausdrücklich, dass die o2-Treueprämie auch im Falle des 40-Euro-o2-o-Tarifs in Anspruch genommen werden kann.

• Max4 Online Verträge , die Hoffnung stirbt zuletzt ! , aber ich denke das soo ein Interner Fehler bei der Umstellung" nur bei 1 von 100 , 1000 ??? vorkommt ?

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Ihr habt aber alle o2o online Verträge umstellen lassen? Oder war auch ein offlline Vertrag dabei?

Werde nächste Woche meinen o2o online -20% umstellen und auf eine 32 € Flat hoffen :) inkl. Treueprämie dann ab dem 7. Monat 30,40 €

Viele Grüße

Moin,

Nein mein alter Vertrag war ein O2 Genion L Aktion offline incl. 300SMS und 15% Rabatt. Die 15% Rabatt waren als nie auslaufend gekennzeichnet und somit drin geblieben :D Musste halt nur 18*5€ zahlen da mein Vertrag noch 18 Monate Restlaufzeit hatte. Die 90€ habe ich nun aber gerne gezahlt für ne Fullflat incl SMS von 34€, vorallem da ich bei meinem alten Vertrag immer Rechnungen von 150-200€ hatte.

Und nicht vergessen, unser Minuten/SMS Preis liegt ja nun auch bei 12,75 Cent,noch zusätzlich zu den Knaller Konditionen

Ich liebe O2,denn die machen den Preis

:top:

P:S: Die bringen bei mir aber dauernd solche Klopper,bei meinem letzten Vertrag haben sie bei der Umstellung auch vergessen 150SMS rauszunehmen und somit hatte ich 15% und 300SMS für 21,25€ :top: :D

Gruß Stefan
    -----------------

• Kann ich eigentlich auch schon jetzt den Vertrag machen und dann in 3 Monaten die Rufnummer meines jetzigen Vertrages portieren?

• Zitat

Original geschrieben von Schorni
    Kann ich eigentlich auch schon jetzt den Vertrag machen und dann in 3 Monaten die Rufnummer meines jetzigen Vertrages portieren?

Ja , Portierungen sind bei O2 immer und zu jeder Zeit auch nachträglich möglich ...
    Mfg., DARKHALF

• Zitat

Original geschrieben von Schorni
    Kann ich eigentlich auch schon jetzt den Vertrag machen und dann in 3 Monaten die Rufnummer meines jetzigen Vertrages portieren?

Du kannst den Vertrag jetzt abschliessen und jetzt die Portierung beauftragen, da dieses bereits 3 Monate vorher möglich ist. Dann bekommst Du von o2 50 € Wechselprämie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!