O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Also bekommt man für einen online abgeschlossenen o2o 40 alle weiteren Packs für -15% ????

Nein! Die Konditionen des Grundtarifs gelten!

Marko: Online wird keine Doppelflat zu 21,25€ als Option angeboten. Das ist ein eigenständiger Vertrag (Active Data), du bekommst lediglich auf deinen bestehenden (telefonie) Vertrag das Internetpack M kostenlos. Würdest du auf deinen O2-O 40 ein Internetpack L buchen, wird das nicht rabattiert - siehe oben.

• Ah, das hatte ich übersehen, dass das ein eigener Vertrag ist. Dankeschön!!
    Ich probiere dann erstmal das Pack M über den Testmonat.

• Ein Kollege von mir hat letzte Woche den 60er abgeschlossen. Kann man das jetzt wohl nächste Woche umstellen lassen? Hätte er mal ein paar Tage länger gewartet.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Cambaz
    Ein Kollege von mir hat letzte Woche den 60er abgeschlossen. Kann man das jetzt wohl nächste Woche umstellen lassen? Hätte er mal ein paar Tage länger gewartet.

MfG

Bei der letzten Aktion ging das, wenn auch einige mehrmals anrufen mussten. Wie die Hotliner diesmal geschult sind, bleibt abzuwarten, laut Teltarif sollen sie kulant sein.

Gruss Nato

• ja,
    sie fallen weg...

Wenn du Glück hast wirst du den IP M für 8€ bekommen, musst du bei der Hotline freundlich erfragen

• Also ich habe das IP M für 5 EUR monatlich angeboten bekommen.
    Wurde angerufen von nem Callcenter, als langjähriger, treuer Kunde möchte man mir was gutes tun..
    Nunja, ich bin ja nun auch schon seit Dezember o2 Kunde ROFL

• http://www.teltarif.de/o2-o-fl…ab-montag/news/37551.html

Teltarif berichtet: Auch Bestandskunden können im Rahmen einer Vertragsverlängerung in den Aktionstarif wechseln. Kunden, die aktuell einen regulären o2-o-Tarif besitzen und in die 40-Euro-Variante wechseln wollen, sollten die o2-Kundenhotline kontaktieren. Hier soll es - so o2 - in der Regel "sehr kulante Regelungen" geben.

Wer die AG umgehen will, könnte jetzt einen o2o online abschließen und anschließend umstellen lassen.

Übrigens gibt es den active date inkl IP M auf den Sprachtarif für effektiv 6,67 € mtl (24 Monate - Gewerbetreibende / Privat ca. 10,40 €). Da bekommt man einen "o2on upgrade" für 46,67 € inkl. SMS und die Fixkosten betragen lediglich 6,67 €. Zusätzlich hat der o2o 40 ab dem 7. Monat auch die 5% Treuebonus. Die Rufnummer bleibt flexibel und kann bei neuen Angeboten einfach aus dem o2o portiert werden - falls mal Bedarf sein sollte. http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=436771

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!