O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Gut, dann ist genau da mein Denkfehler. Hab ja so nen Teil.

Steven: Hat deine Mutter keine Metrokarte ?

• wird der abschluss eines internetpack M zum o2o 40 eigentlich mit 25% rabattiert? wie ist es mit dem nachträglichen aufbuchen dieser option, gibts dann evtl. auch rabatt?

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• Hallo Leute,
    habe mal eine Frage:
    Wenn ich jetzt den 40er o2o abschließen würde, wäre es dann möglich später (in ein paar Monaten) noch in die MobileFlat Student zu wechseln und dort dann auch den Online Vorteil zu bekommen? Das wäre dann ja ein Wechsel von offline nach online, geht das?

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Steven: Hat deine Mutter keine Metrokarte ?

Hi, nein hat sie leider nicht, sie hat aber auch keinen o2o sondern eine Mobile Flat.

Mir fiel nur diese Frage ein, weil eben das mit der Rechnung gerade angesprochen wurde *g*

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafan
    Hallo Leute,
    habe mal eine Frage:
    Wenn ich jetzt den 40er o2o abschließen würde, wäre es dann möglich später (in ein paar Monaten) noch in die MobileFlat Student zu wechseln und dort dann auch den Online Vorteil zu bekommen? Das wäre dann ja ein Wechsel von offline nach online, geht das?

Das dürfte alles überhaupt kein Problem sein, da es sich um eine Vertragsverlängerung handelt.
    Ich würde es über den Chat oder die Hotline abwickeln. VG

• Was passiert eigentlich, wenn man den o2o 40 offline hat und ein Internetpack dazubucht, das auf der Webseite mit Onlinerabatt (z.B. Doppelinternetflat 21,25 EUR) bepriesen wird? Rechnet o2 dann den o2o offline, aber das Pack mit Rabatt ab? Oder kostet das Pack dann die regulären 25 EUR?

• Kann ich mit der Metrokarte also nochmal Rabatt bekommen auf die 40€ KA ?
    Reicht eine Kopie der selbigen bei Abschluss ?

Dann geht es wohl nächste Woche wieder los mit o2o und der echten Doppelflat für 40 Öre :top:

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Was passiert eigentlich, wenn man den o2o 40 offline hat und ein Internetpack dazubucht, das auf der Webseite mit Onlinerabatt (z.B. Doppelinternetflat 21,25 EUR) bepriesen wird? Rechnet o2 dann den o2o offline, aber das Pack mit Rabatt ab? Oder kostet das Pack dann die regulären 25 EUR?

Diese Frage wäre mir auch sehr wichtig, beantwortet zu bekommen. Habe Sie schon einmal weiter oben gestellt, aber leider bisher keine Antwort bekommen.

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• Den Online-Rabatt bekommst du auch nur mit einem Online-Tarif. Man kann einen Offline-Tarif aber auch jederzeit in die Online-Variante umstellen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Den Online-Rabatt bekommst du auch nur mit einem Online-Tarif. Man kann einen Offline-Tarif aber auch jederzeit in die Online-Variante umstellen lassen.

Also bekommt man für einen online abgeschlossenen o2o 40 alle weiteren Packs für -15% ????

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!