O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Hast du irgendwelche Sonderdienste genutzt (Rufumleitung, Premium-SMS, etc.)

Ansonsten evtl. einfach mal geschwärzt (die Rufnummer und so entfernen) und dann die Rechnung (nicht den EVN) posten.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Rufumleitung? Ausland? MMS? 0180er ?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Hast du irgendwelche Sonderdienste genutzt (Rufumleitung, Premium-SMS, etc.)

Wo hier gerade Sonderdienste angesprochen wurden, wie werden Rufumleitungen nach Auslösen des Airbags berechnet!? Sind die dann auch kostenfrei?

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Die Hotline hat mir zugesagt, dass die Verträge innerhalb des Aktionszeitraumes wieder umgestellt werden können. Geht dann telefonisch. Wenn ein Neuvertrag beantragt wird, ist keine Rufnummerportierung vom aktuellen o2o 48 möglich!

Viele Grüße

Innerhalb des Aktionszeitraumes von den Frankfurter Filialen?

• Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Es soll ja bundesweit angeboten werden.

Davon wusste meine Bremer O2-Filiale aber noch nichts, als ich am Samstag bei denen war... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Dr.What
    Wo hier gerade Sonderdienste angesprochen wurden, wie werden Rufumleitungen nach Auslösen des Airbags berechnet!? Sind die dann auch kostenfrei?

Die sind nicht inklusive.

• Ja, kann sein. Bei mir und zwei Kumpels auch so: Die haben wie erwartet den Switch vom bestehenden Vertrag in den o2o 40 nicht wirklich hinbekommen.
    Habe auch 83,03€ auf der Rechnung. Aber bisher haben die auch noch nicht abgegbucht und die HL sagt, das sie den Fehler kennen und den automatisch beheben. Wer's glaubt...! :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die sind nicht inklusive.

Kosten aber eine 'normale' Gesprächsminute - beim o2o 40 also € 0,15. Oder liege ich da falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!