O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Die Liste stammt vom Kroko. Da wird auch ordentlich spekuliert. München soll auch dabei sein. Übrigens soll die AG wegfallen, wenn man gut verhandelt - ??!! Ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen

Viele Grüße

PS: Für alle die nicht in einen der Läden kommen. In der Bucht sind die 40er wieder für 25 € zu haben (+ 25 € Umschreibegebühr)

• nennt mich faul, aber ich kann die 115 Seiten nicht komplett lesen, daher zwei sicher Wiederholungsfragen:

- wie kann ich einen normalen O2o in den Aktionstarif überführen?
    - gibt es den Onlinerabatt dennoch oder ist der bereits eingerechnet?
    Sprich was kostet eine Minute telefonieren? Denn ich bin einer der Kandidaten, die auch mal mit einer 15 €-Rechnung aus dem Monat gehen.

Danke

Shortman

• Versuchs bei der Hotline vielleicht kannst du in den o2o 40€ wechseln
    Kosten tut die Minute/ SMS 0,15€
    Die 15% Online Rabatt bekommst du nicht beim o2o 40€

• Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    Versuchs bei der Hotline vielleicht kannst du in den o2o 40€ wechseln
    Kosten tut die Minute/ SMS 0,15€
    Die 15% Online Rabatt bekommst du nicht beim o2o 40€

Der Versuch einer Umstellung über die Hotline dürfte derzeit eher schwierig werden. Jedoch kann die bevorstehende Kündigung als Argumentationshilfe dienen. Meist wird man weiterverbunden... Leicht hingegen wird die Umstellung, wenn man einen Gutschein einreicht - diesen bekommt man von o2 Mitarbeitern geschenkt oder muss dafür gutes Geld zahlen.

Generell würde ich dir den 40er nur empfehlen, wenn du regelm. über 307 / 333 (500) Einheiten im Monat verbrauchst.

Minuten bis der Kostenairbag greift:

392 Einheiten im online o2o Privatkunde (51 € Airbag, 13 Cent)
    400 Einheiten im Tarif für Selbstständigen (48 € Airbag, 12 Cent) Metrokarte genügt
    266 Einheiten im 40er Tarif (40 € Airbag, 15 Cent)

Mögliche Einheiten für 40 €

307 Einheiten im online o2o Privatkunde
    333 Einheiten im Tarif für Selbstständigen
    266 Einheiten im 40er Tarif

"Sprich was kostet eine Minute telefonieren? Denn ich bin einer der Kandidaten, die auch mal mit einer 15 €-Rechnung aus dem Monat gehen."

Mögliche Einheiten für 15 €

115 Einheiten im online o2o Privatkunde
    125 Einheiten im Tarif für Selbstständigen
    100 Einheiten im 40er Tarif

Mögliche Einheiten für 15 € / 40 € 8 Cent Prepaidtarif

187 / 500 Einheiten

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    In welcher Zeitung?

In einer Werbebeilage für das Luisencenter (wo der Shop ist) im Darmstädter Echo.

• Hallo,

ein Freund hat heute in einem Shop in der Nähe von Dortmund erzählt bekommen dass er demnächst nochmal vorbei schauen soll wenn er Interesse an der €40-Flatrate hat.
    Keine Ahnung ob da was dran ist. Ich frage morgen mal selbst nach.

• Kann ich dann auch mit meinen 48 EUR o2o (für selbständige) in den 40 EUR o2o wechseln oder muss ich einen zweiten Vertrag abschliessen?

• Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Kann ich dann auch mit meinen 48 EUR o2o (für selbständige) in den 40 EUR o2o wechseln oder muss ich einen zweiten Vertrag abschliessen?

Die Hotline hat mir zugesagt, dass die Verträge innerhalb des Aktionszeitraumes wieder umgestellt werden können. Geht dann telefonisch. Wenn ein Neuvertrag beantragt wird, ist keine Rufnummerportierung vom aktuellen o2o 48 möglich!

Viele Grüße

• Moin,

kann das sein das O2 mich mit dem O2o 40 bescheisst?

Meine Rechnung beträgt 56€ brutto inkl. Internet Pack M.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!