...
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
http://cgi.ebay.de/o2o-40-Kost…%A4ge?hash=item2c52f336b5Danke für den Link. Wobei ich die Auktion und Beschreibung doch schon seltsam finde. Wieso kauft man das und benutzt das nicht? Wieso so viele? Warum dann noch nen Verkäufer Namens xHandy ? Warum ausserdem ein Handyshop mehr als 30 zuviel kauft.
Und ausserdem möchte jetzt nicht unbedingt 25 mehr für das Angebot bezahlen.
Trotzdem Danke für den Link. Wenn o2 das nochmal anbietet hole ich mir das, aber so dringend brauche ich das nicht.
MfG
-
-
Rechnung
habe gerade meine aktuelle Rechnung erhalten und direkt reingeschaut, da schon in der letzten Rechnung ein Knick war.
Aktuell habe ich
o2o40
Internet Pack M mit 50% RabattHier die Rechnung vll kann mal jemand drauf schauen, in meinen Augen ist der Rabatt nicht richtig! Außerdem verstehe ich den Betrag sowieso nicht ganz, ich habe den Airbag ausgenutzt 40EUR und habe hinzu am 1.1. 20 MMS verschickt und eine Websms.
http://s10b.directupload.net/images/100203/nqdgftqj.jpg
Meines erachtens müsste es doch so aussehen:
o2o = 40 EUR
+ 20x MMS a 0,39 = 7,80 EUR
+ 1x WebSMS a 0,19 = 0,19
+ Internetpack M = 10 EUR
- Internet Pack Rabatt 50% = 5 EUR= 52,99 EUR
auf meiner RG steht aber 55,61 EUR, schnallt da noch jemand durch?
-
Auf dem Bild ist immer noch deine Mobilfunknummer erkennbar.
-
@ grand
Du hast den Rabatt lt. der Rechnung erst ab dem 08.01. bekommen - deswegen wird der auch nur anteilig (17 von 31 Tage) gewährt: 2,30 Euro bzw. 2,74 Euro mit MwSt.
-
Zwei Punkte, die zu der Differenz führen:
1.) Internet Pack M
Was für eine Änderung hast du vom 07.01. auf den 08.01. vorgenommen/vornehmen lassen? Hier ist ja eine Aufteilung in der Rechnung erkennbar.
Der Rabatt von 50% auf das Internet Pack M wurde dir erst ab dem 08.01. gewährt. Davor hast du das Pack voll bezahlt.
Warum - das kannst nur du oder o2 beantworten.2.) Verbindungen
Nach deinen Angaben müssten die Kosten für die Verbindungen bei 47,99€ brutto liegen; auf der Rechnung liegen sie bei 48,34€ brutto.
Es ergibt sich eine Differenz von 0,35€/0,36€ brutto (0,30€ netto)
Dazu müsstest du deinen EVN konsultieren -
Zitat
Original geschrieben von Ray
Auf dem Bild ist immer noch deine Mobilfunknummer erkennbar.ok danke für den Hinweis
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Zwei Punkte, die zu der Differenz führen:1.) Internet Pack M
Was für eine Änderung hast du vom 07.01. auf den 08.01. vorgenommen/vornehmen lassen? Hier ist ja eine Aufteilung in der Rechnung erkennbar.
Der Rabatt von 50% auf das Internet Pack M wurde dir erst ab dem 08.01. gewährt. Davor hast du das Pack voll bezahlt.
Warum - das kannst nur du oder o2 beantworten.Ich habe mich letzten Monat schon beschwert weil was mit der Rabattierung schief gelaufen ist! Anscheinend haben die den da wieder aktiviert oder wie sehe ich das? Ist nur die Frage obs auch 50% sind.
-
Seit dem 08.01. sind 50% Rabatt aktiv. Vorher nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!