O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Folgende Personen haben eventuelle Ahnungen, was eine Neuauflage des 40er o2 o angeht:

Rene Schuster, Antonio Botas Bañuelos oder auch Lutz Schüler. Kannst sie ja mal direkt fragen. :p

Lol, du ich mach es einfach so, ich schreibe o2 ne Mail und stelle die Frage nach dem o2o 40€. Wenn dieser mir jetzt nicht angeboten werden kann, dann könnte mich o2 kontaktieren wenn dieser dann wieder angeboten wird. Hab gerade sonst nix zu tun. :)

• Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Lol, du ich mach es einfach so, ich schreibe o2 ne Mail und stelle die Frage nach dem o2o 40€. Wenn dieser mir jetzt nicht angeboten werden kann, dann könnte mich o2 kontaktieren wenn dieser dann wieder angeboten wird. Hab gerade sonst nix zu tun. :)

Hab ich auch gemacht : NEGATIV.Aber mir wurde gesagt ich solle warten das vlielleicht demnächst wieder was kommt.

• Wer noch einen o2o 40 € sucht, hier gibt es derzeit 2 Stück im Sofortkauf für je 50 €. Ich habe mit dem Angebot nichts zu tun! o2 Übernahmegebühr "25 €" fällt zusätzlich an!

Angeblich erhält man auch bei einer Vertragsübernahme eines o2o 40 € und nachträglicher Rufnummerportierung (außer Rufnummermitnahme von Loop) die 50 € Prämie von o2 - kann das jemand bestätigen?

Viele Grüße

• Hab nochmal per Mail bei o2 angefragt bzgl der Treueprämie. Auf die Frage, warum bei einem die TP erwähnt wird und beim anderen nicht, kam die wenig erhellende Antwort, dies hinge mit der Aktivierung im Dezember (o2o 40) zusammen und die 6 Monate seien noch nicht um :rolleyes: Den anderen (o2o mit 20%) hab ich aber auch im Dezember abgeschlossen. Daran kanns jedenfalls nicht liegen. Na, wenigstens kam nicht die generelle Aussage, beim o2o 40 gäb es keine TP...

• Hi,

diese frage ist noch aktuell:

Zitat

Original geschrieben von acesulfam
    weiß jemand welche kosten/taktung/etc. im o2o anfallen wenn man anstatt der standardabrechnung -time die -volume wählt?

Ich finde nirgends in den preislisten / auf der homepage eine aussage zur abrechnung nach volumen (außer im ausland) und die hier vereinzelt zu findende angabe von 9€/mb in 10kb taktung ist schon immer recht alt.

Oder gibt es diese abrechnug eigentlich gar nicht mehr und im MeinO2 ist die umstellung auf den o2o noch nicht angekommen.

nur, dass MeinO2 bei mir ein optisches update erfahren hat, sich an den möglichen optionen und infos aber nichts änderte.

Und gibt es eine möglichkeit zu sehen ob die SoHo-Registrierung durch ist?
    Der eingang der unterlagen wurde per sms bestätigt.

mfg
    aces

• Mich würde viel mehr interessieren ob es in absehbarer Zeit wieder dieses Angebot gibt ?

Habe die Aktion aus dem Dezember verpasst.

Hat jemand Infos?

• Hallo Cambaz,

wie auf den letzten 5 Seiten mindestens 3 mal zu lesen ist, gibt es keine Infos, ob der Tarif in der oder ähnlicher Form wieder angeboten wird.

• Zitat

Original geschrieben von Stephan Betken
    Hallo Cambaz,

wie auf den letzten 5 Seiten mindestens 3 mal zu lesen ist, gibt es keine Infos, ob der Tarif in der oder ähnlicher Form wieder angeboten wird.

Danke.

Um ehrlich zu sein hatte ich das nicht gelesen, hätte ich vielleicht wirklich mal machen sollen.

MfG

• Vielleicht hilft dir das weiter, bräuchtest nur einen verlängerbaren Vertrag.

vvl in O2o 40

Gruß

enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Danke. Habe keinen o2 Vertrag. Auch keinen Schubladenvertrag mit o2 Tarif, den ich dafür benutzen könnte.

Mal abwarten ob die das in Zukunft nochmal anbieten.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!