O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Habe einen Genions S Card im Aktionszeitraum umgestellt. Genau wie bei den bei beiden anderen Genion Card S Verträgen findet sich nun auch im Menü des o2o kein Menüpunkt Treueprämie...

Was sagt mir das? Müsste dieser Menüpunkt nicht wenigstens bei den beiden unberührten Genion Card S auftauchen?

Im Übrigen wurde mir bei der Umstellung in den o2 25€ AG berechnet, aber gleichzeitig wieder gugteschrieben. Laut Hotline sollte die erst gar nicht anfallen.

Zu A : seit wann gibt es beim Genion Card S eine Treuepremie ?

Zu B : Bei Jedem absolut jedem Tarifwecksell wird bei O2 eine AG berechnet und im selben Atemzug wieder eine AG Gutgeschrieben , da sie ja nie auf der zu zahlenden Endrechnung zu bezahlen ist ist sie für dich doch zumindest im Pragmatischen Sinne "Nie Angefallen" :) , oder ? , DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Ist ja gut ;)

Dachte die Prämie gäbe es generell.

Komme gerade von den Grünen zurück zu den Blauen, alles Neuland.

Ist die fehlenden Treueprämie bei meinem o2o in diesem Fall also auch ein Indiz für o2o 40€?

Das mit der AG ist mir wurscht. Aber viele hat bei der Umstellung doch das Problem, dass sie berechnet und nicht wieder gutgeschrieben worden ist?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Ist die fehlenden Treueprämie bei meinem o2o in diesem Fall also auch ein Indiz für o2o 40€?

Das mit der AG ist mir wurscht. Aber viele hat bei der Umstellung doch das Problem, dass sie berechnet und nicht wieder gutgeschrieben worden ist?

Ja, ist bei mir zumindest auch so: 1x o2o 40 ohne Treueprämie im Menü, 6x o2o 60/51 mit Treueprämie im Menü.

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber so viele dürfte es nicht geben, bei denen die Rabattierung des Anschlusspreises zu unrecht fehlte.

• Zitat

Gibt es jemandem, bei dem dies nicht der Fall ist? Der möge sich bitte hier melden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nein, ist bei mir zumindest auch so: 3x o2o 40 ohne Treueprämie im Menü, 2x o2o 60- 15%/51 mit Treueprämie im Menü.

Darkhalf

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Gibt es jemandem, bei dem dies nicht der Fall ist? Der möge sich bitte hier melden.

Bei mir ist es auch so. Aber hattest Du nicht gesagt, dass müsse nichts heißen? Die Treueprämie gäb es vielleicht trotzdem? Wenn dem nicht so ist, fahre ich mit einem o2o - 20% besser...

• Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Guten Morgen,

hat jemand eine Ahnung ob dieser Tarif (O2o 40€) nochmal angeboten wird?

Grüsse

Och, das hatten wir doch erst! Nichts Genaues weiß man nicht! Und wer es weiß, darf es nicht sagen. Ich möchte allerdings wetten, dass Vergleichbares noch einmal wieder kommt.

• Okay okay, ich lese mir aber nicht erst mal schnell 111 Seiten durch. ;)

Trotzdem Danke!

P.S. Zum Start von Mein Base wäre das doch mal ein Signal!

• Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Guten Morgen,

hat jemand eine Ahnung ob dieser Tarif (O2o 40€) nochmal angeboten wird?

Grüsse

Folgende Personen haben eventuelle Ahnungen, was eine Neuauflage des 40er o2 o angeht:

Rene Schuster, Antonio Botas Bañuelos oder auch Lutz Schüler. Kannst sie ja mal direkt fragen. :p

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!