O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Dies macht o2 ja glücklicherweise seit dem 01.01.2010.
    Die Provisionen für VVLs der guten alten Genion Tarife unter exakter Beibehaltung des Tarifs bzw. bei Wechsel in die jeweilige Card-Variante sind wieder enorm gestiegen!


    Das klingt ja interessant.
    Ich kann ab Freitag meinen 2004er Genion-m-H verlängern. Habe noch die City Option und solche Spielereien. Eigentlich würde ich den gerne nochmal verlängern.


    Kann ich Dir vllt mal meine Daten zukommen lassen und guckst was sich da machen ließe?


    Beste Grüße,
    Kyle

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    Kann ich Dir vllt mal meine Daten zukommen lassen und guckst was sich da machen ließe?


    Klar warum nicht. Kostet ja nix. Einfach an meine u.g. Email oder per PN!

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Klar warum nicht. Kostet ja nix. Einfach an meine u.g. Email oder per PN!


    heisst du könntest nen genion s online (inkl. 150 sms) in nen card (inkl. 150 sms) umstellen wenn er verlängerbar ist???

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • hat noch jemand einen gutschein für o2o 40 übrig, oder weiss wo ich noch solch einen vertrag in raum esslingen/stuttgart bekomme?


    finde die angebote bei ebay unseriös :(


    schonmal vielen dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von geheimniss80
    heisst du könntest nen genion s online (inkl. 150 sms) in nen card (inkl. 150 sms) umstellen wenn er verlängerbar ist???


    Selbstverständlich! Wobei es anzumerken gilt, dass der Genion S Card nach den zuletzt (seit 14.02.2009) gültigen AGBs monatlich mit 2,50€ bepreist wird.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Selbstverständlich! Wobei es anzumerken gilt, dass der Genion S Card nach den zuletzt (seit 14.02.2009) gültigen AGBs monatlich mit 2,50€ bepreist wird.


    naja 2,50 € sind aber besser als 10 € ;-)

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Die Kundenbetreuung hat mich nach meiner Mail angerufen. Hab ja wegen Umstellung meiner o2o gefragt. Der Herr meinte geht nicht weils ne Aktion war aber ich soll warten da er glaubt dass es bald so eine Aktion wieder gibt und ich solle mich dann melden.

  • Hallo,


    im Dezember habe ich meinen o2o auch über die Hotline auf den 40,- € o2o umstellen lassen. Der Hotliner sagte mir, dass die Umstellung ab der nächsten Abrechnung in Kraft treten würde. Da ich den Kostenairbag noch nie ausgenutzt habe, weiß ich jetzt gar nicht ob die Umstellung wirklich stattgefunden hat. Online steht bei mir nach wie vor unter Tarif o2o. Ist das korrekt so?


    Gruß Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Online kannst du leider nicht erkennen obs der 40er-o2o oder der 60er-o2o ist.
    Müsstest an der Hotline mal nachfragen.


    oder im kundenchat,so habe ich es gemacht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!