O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Vorsicht ! Die Händler müssen das Legitimationsformular nach Nürnberg Faxen, und wenn der Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung nicht ganz dämlich ist, fällt es dann auf !

Finger weg ! Du musst schon als Karteninhabers eingetragen sein ... Bei den alten Karte, wo noch die Firma drauf stand (neben dem Namen des Karteninhabers), ist natürlich nur der Karteninhaber relevant.

Beim Handelshof wird nur die Firma eingetragen. Bei der Metro würde ich aber auch eine Karte auf meinem Namen bekommen.

Auf der anderen Seite wenn der Shop mir das verspricht. Wenn das Angebot so steht fallen ja keine Kosten an und wenns nicht klappt kündigt man halt wieder !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Das stinkt doch wirklich zum Himmel.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Westwind !

.... und ich rieche das stinken in Dortmund noch.

supercracker: Es ist schon was anderes, ob garkein Name oder ein falscher Name auf der Karte steht. Bei letzteren dürfe jeder hellhörig werden ... O2 winkt doch eh so gut wie alles als "SoHo" Kunde durch, aber bei so ner Aktion hab ich meinen Zweifel.

• Hallo zusammen,

kann mir das schon vorstellen.

Von der o2 hotline wurde mir letzte Woche gesagt, dass es den o2o 40 € nicht mehr gibt, dieser aber auf Antrag der Händler noch geschaltet werden könnte. Diese Auskunft galt in meinem Fall für o2o 60 € aus Ende 2009.

Auch sind noch "Gutscheine" im Umlauf (bis 31.03.2010 - meine ich zumindest gelesen zu haben).

Vllt. haben die Händler diese gehortet und vermarkten nun einen Gutschein o2o + 2 weitere o2o 60.

Viele Grüße

• Vermutlich ... Aber ich glaube, da will jemand gutes Geld machen. Und das mit SoHo ist doch auch klar. Vermutlich werden die besser Provisioniert.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Vermutlich ... Aber ich glaube, da will jemand gutes Geld machen. Und das mit SoHo ist doch auch klar. Vermutlich werden die besser Provisioniert.

Ja, 20€ netto anstatt 10€ netto. :rolleyes:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Naja, da kann ich auch gleich bei der Bucht die Angebote abholen.
    75€ Anschlusspreis :rolleyes:
    Ja ja ist ja schon Weihnachten :flop:

Suche VVL für 2x Debitel Genion L BWHZ
    Habe noch 1x o2o 40 zur Abgabe frei
    Verkaufe noch 2x XDA Diamonds (beide neu aus einer VVL)
    Gerne Infos per PN

• Wie schaut es aus, kann man auch nur einen einzelnen 40€ Vertrag registrieren??

Ist evtl. ein "upgrade" eines vorhandenen o2o Tarifs möglich??

Hat da einer von Euch etwas rausgefunden??

1000 Dank für eine kurze Antwort

Sebastian

• Wie gut das ich zwei o2o 40er damals abgeschlossen habe. Oder kommt so eine Aktion noch einmal demnächst?

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!