Kann man irgendwo sehen, ob man den 60 oder 40 Tarif hat?
Ich soll umgestellt worden sein aus kulanz, sehe aber nicht wo der Airbag greift!
Gruß Olli
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Nein , das kann man nirgends sehen ! , habe selber 3 Stück umgestellt , frühestens bei der Rechnung wird es sich bemerkbar machen.... DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von olli1973
Kann man irgendwo sehen, ob man den 60 oder 40 Tarif hat?
Ich soll umgestellt worden sein aus kulanz, sehe aber nicht wo der Airbag greift!
Gruß OlliWann hast du den denn umstellen lassen?
Hab das damals verpennt und habe hier noch 4 Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Wann hast du den denn umstellen lassen?Hab das damals verpennt und habe hier noch 4 Karten.
Hotline vielleicht? -
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Die Aktion ist doch ausgelaufen.Im Schaufenster des Shops wird groß mit dem 40 Euro Airbag geworben, also wird da schon was dran sein. Vielleicht hat der Shop sich ja mit den 40 Euro Gutscheinen eingedeckt, werde ich später mal checken =))
-
Zitat
Original geschrieben von Bard00
kann mir bitte jemand die Telefonnummer sagen von den Shop, der den O2o 40 Euro Kostenairbag anbietet. würde dort gern per Mail oder per Fax bestellen.Ich danke euch im Vorraus?
Ich fahr gleich in die Stadt und schau mal was an dem Aushang dran ist.
Sollte es so sein und man kann ihn auch telefonisch bestellen werde ich das ganze hier posten !
Lasst mir Zeit bis 12h
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Im Schaufenster des Shops wird groß mit dem 40 Euro Airbag geworben, also wird da schon was dran sein. Vielleicht hat der Shop sich ja mit den 40 Euro Gutscheinen eingedeckt, werde ich später mal checken =))Ach ich hab das komplett überlesen mit dem Shop in Mönchengladbach.Das wäre ja super da ich aus Heinsberg bin.Dann fahr ich auf jeden Fall auch dorthin.
-
Zitat
Original geschrieben von Bard00
kann mir bitte jemand die Telefonnummer sagen von den Shop, der den O2o 40 Euro Kostenairbag anbietet. würde dort gern per Mail oder per Fax bestellen.Ich danke euch im Vorraus?
Habe drei Stück gefunden:
02161 6201006 Hindenburgstr. 37
02161 207213 Hindenburgstr. 110
02161 6207720 Hindenburgstr. 162
Hoffe ich konnte dir helfen
-
supercracker
vielleicht könntest auch herausfinden, ob die Aktion noch in anderen Städten realisiert wird. -
Aaaalso ich habe den letzten Shop telefonisch erreichen können. Und die Konditionen sind diese:
Begrenztes Kontingent
40€ KostenairbagAaaber 75€!!! Anschlusspreis.Weil man ja gegenüber dem normalen 480€ in 2 Jahren spart laut Mitarbeiter.
Da weiss ich nicht ganz ob ich dafür hinfahre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!