O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Ich habe nur um die 220€ :D

the future is bright the future is orange

• Neue Besen kehren gut, so sagt man. Ich denke, dass sich das Telefonierverhalten der meisten Nutzer nach Abklingen des Überschwangs wieder dem üblichen Wert nähern wird.

M.E. sollte man sich jetzt noch nicht all zuviele Gedanken machen ... schon bald wird man sich an die schönen Dinge des Lebens erinnern, zu denen man vor lauter Telefonieren in der Anfangsphase des o2o 40 gar nicht mehr kommt. ;)

Frankie

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Das dürften so um die 10 Euro pro MB sein.

aber weiß es jemand mit gewissheit und kann es gar mit irgendwie belegen?
    Es ist ja schon komisch, dass man zu einer auswählbaren option nirgends eine preisangabe findet.

mfg
    aces

• Zitat

Original geschrieben von acesulfam
    aber weiß es jemand mit gewissheit und kann es gar mit irgendwie belegen?

Ja o2. Wie wäre es wenn du dort fragst? Leute gibt es...

Zitat

Es ist ja schon komisch, dass man zu einer auswählbaren option nirgends eine preisangabe findet.

Schon komisch das du dir keine Preisliste zum Tarif geben/zuschicken lässt. Aber erst einmal rummotzen.

Gruß Marco

• Hmm, bei mir hat sich o2 auch massiv bei der Rechnungsstellung verhauen. Soll alleine ohne MWSt. einen Betrag auf meiner Hauptnummer haben, der das doppelte des Airbags alleine bei den Gesprächen beträgt :D. Aber das wird innerhalb weniger Tage reguliert.

Ich werde es nachhalten... :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Moin,

bei mir liegt jetzt ein O2O 40 in der Schublade herum. Diesen würde ich gerne zu meiner Hauptkarte machen.
    Allerdings würde ich gerne:

1. durch Nachweis eines Gewerbescheines als Geschäftskunde gewertet werden, um die geringeren Gebühren zahlen zu müssen
    2. das Internet Pack M von einem anderen Vertrag (IP 100), der unter einer anderen Kundennummer läuft mit rüberziehen, da das Paket auf 5€ rabattiert ist
    3. eine CallyaRufnummer reinportieren, da die zugewiesene Nummer murks ist

Sind diese Punkte im Nachhinein möglich? Hätte 1 eine Auswirkung auf den Kostenairbag? Hat jemand Punkt 2 schon mal durchgeführt?

greetz

• Hm, was spricht gegen diesen Tarif?

• Das kommt doch auf das Nutzerprofil an - beim on hat man 24 Monate fix die Kosten von ~35€, beim o halt nicht...

zu den Ausgangsfragen:
    Den Thread hier hast Du verfolgt? :rolleyes:
    - Lt. den meisten Aussagen, gibt es beim o2o40 keinen weiteren Rabatt für Selbständige
    - das man ein I-Net-Pack von einem anderen Vertrag übernimmt um den Rabatt zu übernehmen kann ich mir nicht vorstellen, u.a., da es ja offiziell keinen weiteren Rabatt beim 40er gibt.
    - das nachträgliche reinportieren sollte kein Thema sein, bieten E+ & o2 ja explizit an

Ansonsten guck mal hier durch, da tauchten schon verschiedene Antwoten zu den Fragen auf...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Was meinst du jetzt genau damit?

bei der multisim klingeln beide handys gleichzeitig, wenn jemand anruft. bei der multicard muß man ja mit priorisierungen usw. jonglieren

• Also ich weiss ja nichts ob irgendeinen interessiert, aber im O2 Shop in MG gibt es lt. Aushang den o2o mit 40,- Euro Kostenairbag "für kurze Zeit".

Ach ja und im anderen O2 Shop kriegen "Metro" und "Handelshof" Karteninhaber 15% Nachlass.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!