ZitatOriginal geschrieben von skynx
hat es eigentlich nen technischen hintergrund, warum die multicard nicht genau so funktioniert wie die multisim bei tmobile?
Was meinst du jetzt genau damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skynx
hat es eigentlich nen technischen hintergrund, warum die multicard nicht genau so funktioniert wie die multisim bei tmobile?
Was meinst du jetzt genau damit?
wird man gekündigt wenn man so 1500 sms im monat ballert oder ist das in ordnung?
ZitatOriginal geschrieben von grand
wird man gekündigt wenn man so 1500 sms im monat ballert oder ist das in ordnung?
1500 SMS kosten o2 ca. 3,00 EUR (Netz-, Interconnect- und sonstige Betriebskosten)
Und bekommt von dir 40 EUR = also eine bomben Marge, die wären schön blöd dir zu kündigen!!!!!
Bin im Dezember von Genion mit Handy in den o2o 40 gewechselt. Wiedererwartend hat alles so geklappt wie mit der Hotline vereinbart. Die restliche Grundgebühr (7x10€) wurden abgebucht und meinen 40% Rabatt aufs Internetpack L habe ich auch behalten.
Habe jetzt max. Kosten von 55€ und kann soviel telefonieren, simsen und surfen wie ich will, Klasse!
:top: an o2!
Hallo,
habe vorhin meine Rechnung erhalten und musste feststellen das sich mein Telefonverhalten seit ich den 40er habe doch sehr stark verändert hat.
Hatte vorher nen Genion S Rechnung immer bei +/- 60€. Muss aber dazu sagen das ich immer nur telefoniert habe wenn es wichtig war oder so.
Jetzt habe ich heute die erste o2o Rechnung erhalten. Der Betrag is nen bissl über 40 € weil auch einmal der Pannendienst angerufen werden musste...
Aber auf der Rechnung steht auch eine Summe unter Gutschriften die sich auf 253€ belaufen :eek:.
Einzelverbindungsnachweis angeschaut 6! Seiten. und ab dem 3 oder 4 Tag hatte ich die 40er Grenze schon erreicht.
Dulden die das? Oder muss ich befürchten das ich bald ne Kündigung von denen bekomme?
Weil den 40er will ich natürlich nie wieder her geben :cool:
Und nein ich habe nicht alle 10 Minuten meine Freunde angerufen und nach der Uhrzeit gefragt. Wusste halt nur das ab 40€ die grenze ist und dann habe ich gar nicht mehr darauf geachtet.
Will halt nur wissen ob die wegen sowas Kündigen könnten.
MfG
Chris
Sie werden dich nicht nur kündigen, sondern dich auch stalken und bedrohen!
Spaß bei Seite, hast du mal deine AGBs angeschaut? Nur darin kann ein sog. "Missbrauch" geregelt sein. Laut eigenen Angaben von o2 wird wohl nur ein User mal genauer unter die Lupe genommen, der real monatlich ~12.222 Einheiten verbraucht, also nicht wie in deinem Fall lächerliche 253€, sondern 1833€.
Hi,
weiß jemand welche kosten/taktung/etc. im o2o anfallen wenn man anstatt der standardabrechnung -time die -volume wählt?
Ich finde nirgends in den preislisten / auf der homepage eine aussage zur abrechnung nach volumen (außer im ausland) und die hier vereinzelt zu findende angabe von 9€/mb in 10kb taktung ist schon immer recht alt.
Oder gibt es diese abrechnug eigentlich gar nicht mehr und im MeinO2 ist die umstellung auf den o2o noch nicht angekommen.
mfg
aces
Das dürften so um die 10 Euro pro MB sein.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
. Laut eigenen Angaben von o2 wird wohl nur ein User mal genauer unter die Lupe genommen, der real monatlich ~12.222 Einheiten verbraucht,
Vodafrank , steht das mitt den 12222 Einheiten in den O2o AGB;s ???? :top: ?
ich hätte wohl alle 5 O2o Online Umstellen sollen """"" Gier """"" , aber die 3 werden mir die kommenden Jahre auch Reichen ,mehr wie 7000/8000 Minuten werden es sehr selten werden , Gruß., DARKHALF
Ne im TT.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!