Ja je Karte .
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Ui, das ist aber recht teuer.
-
Findest Du ? Es gibt Netzbetreiber, da kostet die mtl. extra. Und dafür, das alle Leistungen nun auf 2 Karten nutzbar sind, finde ich das nicht wirklich teuer.
-
Du hast recht. Wenn man es monatlich umrechnet ist es ok.
Schade ist nur, dass wenn man ingesamt zwei Karten haben möchte, man zwei und nicht eine extra kaufen muss. -
Nein, Du zahlst 25 Euro. Die erste Karte wird "umsonst" getauscht, die 2. Kostet halt 25 Euro.
-
Ne du musst nur eine Kaufen , bekommst aber 2 geliefert
-
Das ist aber nicht weiter schlimm, die erste wird zwar auch getauscht, diese allerdings kostenlos.
Also ein Beispiel, du hast jetzt eine SIM-Karte, willst aber Multicard mit insgesamt 2 Stück, dann kostet dies 25€. Die Hauptkarte wird kostenfrei mitgetauscht.
Wechselst du von einer SIM-Karte auf insgesamt 3 (also 2 neue) dann zahlst du 50€, weil auch dort dann die erste kostenfrei getauscht wird.
-
Ah, ok.
Das ist natürlich dann gleich was anderes.Vielen Dank für die Info!
-
3 Dumme, ein Gedanke
Bittesehr.
-
hat es eigentlich nen technischen hintergrund, warum die multicard nicht genau so funktioniert wie die multisim bei tmobile?
ich fand die irgendwie praktisch und scheue mich etwas vor der multicard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!