O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Auf meinen Hinweis, dass der o2-Shopler meinte (auch die ganzen Internetseiten), dass es wirklich Anschlussgebühren-Frei war, meinte sie nein, nur 25€ Gesprächsguthaben.

Stimmt das? Finde das jetzt schon mies, von Gesprächsguthaben habe ich nirgends was gelesen.

Der o2 o ist bei Abschlüssen in Shops NIE AG-Frei. Manche Händler, so wie auch ich, erstatten die AG wieder in Form einer Überweisung aufs Bankkonto zurück.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• hallo,

kann schon jemand Orakel spielen wann o2o für 40 € wieder
    angeboten wird, oder ein ähnlicher Tarif. Mein Vertrag ist gekündigt und
    läuft am 31. Januar aus....

bei mir ging die Onlinebestellung im Dezember leider auch schief wegen einer verdrehten Personalausweiszahl gab der Hermesbote die Simkarte nicht heraus...

Danke Joe

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Der o2 o ist bei Abschlüssen in Shops NIE AG-Frei. Manche Händler, so wie auch ich, erstatten die AG wieder in Form einer Überweisung aufs Bankkonto zurück.

Dann müsste man das bei Abschluss erwähnen. So bin ich aufgrund diverser Internetberichte davon ausgegangen, dass es AG-frei ist.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Stephan Betken
    Sicher kann man das. Ist völlig unabhängig voneinander (verschiedene Systeme, andere Abteilungen und getrennte Abrechnungen).

ich glaube das hast du falsch verstanden. Die frage ist, ob man als GK auch die PK-Tarife buchen kann aber im GK/Cactus-System bleibt.

Konkret:
    Im März will ich einen wenigtelefonierer in den o2o bringen und später mindestens einen in den o2o on, was mit den 3 anderen passiert weiß ich noch nicht. Nur ist der privat-o2o auch für diese der heißeste kandidat. Dabei wil ich natürlich für o2 immer als ein kunde auftreten.

mfg
    aces

• Zitat

Original geschrieben von acesulfam
    Die frage ist, ob man als GK auch die PK-Tarife buchen kann aber im GK/Cactus-System bleibt.
    ...
    Dabei wil ich natürlich für o2 immer als ein kunde auftreten.

Nein, es sind wie gesagt getrennte Systeme. Da gibt es keine Möglichkeit.

Verträge in beiden Sparten nur über getrennte Kundennummern und demnach getrennte Abrechnungen.

• Zitat

Original geschrieben von acesulfam
    Hi,

und kann man als GK/Cactus-Kunde auch die PK/Salcus-Tarife, z.B. O2o, buchen?

mfg
    aces

In Cactus gibt es kein o2o, Mobile Flat oder Inklusiv Pakte zu buchen. Also ist die Antwort Nein.

• Hi,

danke für die info. Zum glück steht im märz die unkritische nummer an die eh in den o2o soll und bis Q3/4 wird wohl klar sein wo ich letztendlich hinwill.

mfg
    aces

• O2 can Do ! :)
    Das Abschließende Fazit folgt mitte März.2010 (muss noch 2 Rechnungen abwarten)
    da mitt sehr hoher Warscheinlichkeit im Laufenden Abrechnungszeitraum auch bei mir der Air Bag 2mal ausgelöst wurde...

aber Nun zu O2 can Do , O2 hatt mir mitt inzwischen 95%er Warscheinlichkeit den Ultimativen Flatrate Tarif Verpasst O2o für Effektiv 32,30 Euro Brutto (Incl Treue Rabatt)

mitte 12.2009 hatte ich 5 aktive O2o Online mitt 51,00 Euro AirBag , 2 verblieben im Tarif und 3 habe ich jeweils Einzeln /seperat in den O2o 40er AirBag umstellen lassen.

bei 2 Sim Karten ist auch alles Normal Abgelaufen , am Tag der Umstellung ist aus O2o online das Online verschwunden , bei der 3 umgestellten SIM Karte jedoch Nicht , ferner habe ich Inzwischen eine Rechnung ( ohne ausgelösten AirBag) , in der auch alle Gespräche nach der Umstellung ! ( 14.12.09) mitt 15% online Rabbat verrechnet wurden...

Ich bin gespannt ob das die kommenden 2-3 Monate Überlebt ,wenn Ja ???? , hab ich n Tarif der bis mindestens mitte 2011 von keinem O2 Mittbewerber überboten wird , :top: , Darkhalf

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Hatte meinen am 21.12.09 umstellen lassen

Hatte gestern im Chat noch mal nachgefragt ob mein o2o online jetzt auch wirklich einer mit 40€ Airbag ist , weil ich noch keine Rechnung bekommen habe , und Online immer noch o2o Online steht.

Die Antwort war

Zitat

die umstellung ist gemacht, da vorher ein Onlinetarif bestand, wurde auch wieder auch den o2o online mit 40 Euro Airbag umgestellt. Auf die Berechnung des Airbags hat es keinen Einfluss

Aber versteh die Antwort jetzt nicht ganz ,habe jetzt o2o 40iger Airbag Online aber ohne 15% vorteil , seh ich das Richtig ?

• Verstehe ich Dich richtig ?? , du meinst der Tarif blieb online aber O online Rabbatt und bei DIR würden wenn Du unter dem AirBag bleibst , zb 50 Minuten im Abrechnungszeitraum Online Rabatt JA , bei Auslösen vom AirBag Online Rabatt = Nein ? , ich weis es Nicht , aber so ne merkwürdige Konstelation kann ich mir kaum vorstellen ..... , DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!