O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    So was wird wohl im Zweifelsfall keiner rechtlichen Überprüfung stand halten...

Vielleicht steht ja auf dem Gutschein, dass dieser verfällt, wenn der Vertrag aus z.B. genannten Gründen nicht zustande kommt?

• Das Angebot an sich finde ich jetzt nicht verwerflich, nur halt den vorletzten Satz...
    Warum ich das Angebot nicht schlimm finde? Niemand wird gezwungen, diesen Vertrag zu kaufen... Ist einem der Vertrag 100EUR Wert, gibt man sie aus, wenn nicht - dann nicht!
    Wer zu spät kommt, den bestraft halt das Leben :D

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Das Angebot an sich finde ich jetzt nicht verwerflich, nur halt den vorletzten Satz...
    Warum ich das Angebot nicht schlimm finde? Niemand wird gezwungen, diesen Vertrag zu kaufen... Ist einem der Vertrag 100EUR Wert, gibt man sie aus, wenn nicht - dann nicht!
    Wer zu spät kommt, den bestraft halt das Leben :D

Vor diesem Hintergrund kann ich mir nicht vorstellen, dass der o2o 40 nicht mehr aufgelegt wird. Im Extremfall wird der Airbag sogar noch weiter gesenkt oder eben das Internet-Pack M integriert.

• Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Vor diesem Hintergrund kann ich mir nicht vorstellen, dass der o2o 40 nicht mehr aufgelegt wird. Im Extremfall wird der Airbag sogar noch weiter gesenkt oder eben das Internet-Pack M integriert.

Glaub ich erstmal nicht. Der o2 on richtet sich allein an Geschäftskunden (15 Karten aufwärts). Das ist ein anderes Klientel als der o2o.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Glaub ich erstmal nicht. Der o2 on richtet sich allein an Geschäftskunden (15 Karten aufwärts). Das ist ein anderes Klientel als der o2o.

Natürlich wird ein anderes Segment angesprochen, aber welcher kluge Kopf sagte noch: "Glauben ist nicht wissen!"? Ich möchte wetten, dass es in diesem Quartal noch eine Neuauflage des o2o 40 geben wird. Wissen tue ich es allerdings auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Glaub ich erstmal nicht. Der o2 on richtet sich allein an Geschäftskunden (15 Karten aufwärts)

Aussagen eines O2 Vertriebsaussendienstlers:
    Jeder Geschäftskunde kann sowohl in der SoHo als auch Business Sparte abschliessen. Gewerbeschein, Kammerausweiss oder HR-Auszug reichen für BEIDE.

"Es gibt B Kunden, die 2 Karten haben, und SoHo Kunden, die 30 Karten haben. Einzig und allein die Strukturen (Vertrieb und Tarife) sind andern." ... Die Frage ist, welche Strukturen für welchen Kunden passen, nicht ob der O2-Sparte der Geschäftkunde passt.

In sofern glaube ich auch ehr an nen noch günstigeren O2o ggf. mit Internet Inklusive, als an irgendwelche Aktionen ala O2o mit 40 Euro Airbag, wenn man bei Vollmond in einem Ortsteil mit ungrader PLZ abschliesst.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Aussagen eines O2 Vertriebsaussendienstlers:
    Jeder Geschäftskunde kann sowohl in der SoHo als auch Business Sparte abschliessen. Gewerbeschein, Kammerausweiss oder HR-Auszug reichen für BEIDE.

Dann frag ich mich, wo ich in diesen Tarif wechseln kann, wenn nicht über die Selbständigenhotline? Die machen es nämlich nicht... Hm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!