O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wieso, wurde doch rabattiert mit 2,8011

Ja, aber rechnerisch für 25.11. bis 14.12., nicht für 15.12. bis 24.12.

• ok dann kann man ja nun nachvollziehen warum ich sauer bin, mir wurde der Rabatt nämlich weiterhin zugesagt

werden alle Kundengespräche mitgezeichnet?

• Ich konnte auch vorher nachvollziehen, warum Du sauer bist.

Zur Aufzeichnung: Vermutlich nicht alle ... Aber im Zweifel muss man mit einen Irrtum argumentieren.

• Bei mir haben sie es auch falsch gemacht, nämlich schlicht und einfach meine beiden Tarife durcheinandergebracht...

Den O2o Offline den ich auf 40€ Kostenairbag umgestellt haben wollte haben sie nur auf Online mit 15% Rabatt umgestellt, da kostet mich nun das IP-M 8,50€ und der Rest 12,75c und den O2o Online mit dem IP-M für 6,80€ (den ich mir extra deswegen geholt hatte) haben sie nun auf Offline umgestellt mit dem 40€ Kostenairbag.
    Haben mir zwar 20% auf das IP-M gegeben so das es nun 8€ kostet aber das hilt mir auch nichts weil der Rest ja nun 15c kostet und da ich kaum telefoniere rechnet sich das sich nun so für mich einfach schlechter...

Naja muss man nun wohl mit leben erstmal.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von grand
    ok dann kann man ja nun nachvollziehen warum ich sauer bin, mir wurde der Rabatt nämlich weiterhin zugesagt

werden alle Kundengespräche mitgezeichnet?

Schreib am besten mal eine Email an den Support...
    finde per Email/Schriftlich lassen sich solche Sachen einfacher lösen...

Mir wurde mir das Inet Paket M für 8EUR versprochen, allerdings haben die das dann nicht gemacht...
    habe 4x bei der Hotline angerufen... alle sagen dass das nicht geht...

Dann habe ich eine Email geschrieben, und siehe da, einige Tage später hab ich einen Rückruf von einer wirklich netten Dame bekommen, dass sie mir das Paket nun für 8EUR einträgt...

Gruß

• Ich hoffe, das ist der richtige Thread für diese Frage:

In der Bucht verkauft jemand Gutscheine für den o2o für 100€.
    Kann das seriös sein? Er schreibt explizit, das keine Vertragsumschreibung nötig ist, sondern man den o2o mit diesem Gutschein der er schickt selber bei einer speziellen Hotline beantragen kann....

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Ich hoffe, das ist der richtige Thread für diese Frage:

Kann das seriös sein? Er schreibt explizit, das keine Vertragsumschreibung nötig ist, sondern man den o2o mit diesem Gutschein der er schickt selber bei einer speziellen Hotline beantragen kann....

Artikelnummer: 260536748855

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Ich hoffe, das ist der richtige Thread für diese Frage:

Eine Vertragsumschreibung ist nicht nötig (und auch nicht möglich), weil man mit diesem Gutschein nur einen komplett neuen Vertrag bekommt. Ich habe von einem Bekannten einen Gutschein wohl identischer Art bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!