O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• ... und wenn eine andere Person den Vertrag abschließt (meinetwegen mit Abbuchung über den bisherigen Inhaber) haut das schon wieder nicht mehr hin.

Und Prepaid hat o2 sowieso nicht unter Kontrolle.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Dann könnte man ja die Person nach 2 Monaten kündigen und die auch auf die schwarze Liste packen...

Aber ich glaube auch nicht, dass es so viele Kündigungen geben wird.

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Es werden nicht so wahnsinnig viele gewesen sein, die den o2o 40 Tarif abgeschlossen haben. O2 hat einen Testballon gestartet, den Markt vor Weihnachten ein wendig aufgemischt und vielleicht damit verhindert, dass die Konkurenz neue Kunden bekommt.

Ich glaube nicht, dass O2 ein riesen Rad wegen den paar O2o 40 Kunden machen wird.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Portierung von o2 zu einem Prepaidanbieter und dann zurück zu o2 geht, mit Portierungskosten von mind. 50 €. Ideal für Sparfüchse. :D

Sofern das zusätzliche Simyo-Startguthaben auch für die Portierungsgebühr genutzt werden kann, sind es nur 25 Euro.

• Pah ich hab gleich 2 mal den o2o 40er abgeschlossen. Ein für meine Freundin einen für mich.

Hatten vorher den L also Flat ins Fest und o2 Netz. Wir hatten jeder ne Rechnung von 60-max.100€.

Ich hol mir das jetzt alles mit dem 40er von o2 zurück :cool:

Und den Tarif werde ich auch erst mal behalten bis ein anderer sagt alles für 30€.:)

Ach ja wie läuft das auf der Rechnung eigntl. ab? Stehen da denn im EVNW bis 40€ alle Gespäche/Sms mit xxx Cent dahinter und sobald die 40€ erreicht sind mit 0,00€?

Müssen ja die vom alten o2o schon kennen...

MfG

Chris

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Es werden nicht so wahnsinnig viele gewesen sein, die den o2o 40 Tarif abgeschlossen haben.

...aslo wenn ich da sehe wie viele Bestandskunden alleine in meinem Bekanntenkreis umgestellt haben...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    ...aslo wenn ich da sehe wie viele Bestandskunden alleine in meinem Bekanntenkreis umgestellt haben...

Haben die das mit dem 40er-o2o denn selbst mitbekommen oder hast du denen das erzählt?
    Denn längst nicht jeder liest hier im Forum oder auf Teltarif mit...

• Moin,

also in meinem Bekanntenkreis hat zumindest keiner von der Aktion etwas mitbekommen. Die waren alle ganz erstaunt, als ich denen davon erzählt habe, aber da war die Aktion schon vorbei.
    Und sonderlich gut beworben wurde die Aktion ja auch nicht. Ist evtl. nur in Feldversuch ;)

greetz

• Die RE von heute muss nach der Weihnachtsfeier geschrieben worden sein. Das "gratis" +50 Paket wurde in drei Abschnitten berechnet, ein Teil Minuten wurde gutgeschrieben und für einen der drei Abschnitte gab es eine komplette Erstattung. :confused:

Wirre Weihnacht, aber da die Beträge überschaubar waren kümmert es mich nicht :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Kurze Frage habe auch den o2o für 40€ sms sind ja inclusieve allerdings nervt mich das getippe auf meinem HTC hero wenn ich nun in den communication center gehe zählt das von den kosten auch so wie wenn ich es vom Handy tippen wuerde also sprich nach 40€ der airback oder wird das sepperat abgerechnet?
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!