O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Bin mal sehr gespannt, ob ich wirklich im "40"er o2o gelandet bin und nicht im "60"er. Denn nach sechs Tagen im o2o habe ich bereits die SMS bekommen, das ich bei 30€ Rechnungsbetrag stehe. Seitdem nichts mehr, obwohl ich mir sehr sicher bin schon im Airbag zu sein.


    Wir werden sehen... :rolleyes:


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Bin mal sehr gespannt, ob ich wirklich im "40"er o2o gelandet bin und nicht im "60"er.


    Ruf doch einfach mal an. Hab gestern wegen einer anderen Sache angerufen und nebenbei gefragt, ob ich im richtigen Tarif bin.

  • hallo,
    ich habe heute auch meinen o2o mit dem 40er airbag bekommen. ich habe alle unterlagen durchgeforstet aber nirgendwo eine zum vertrag gehörige telefonnnummer gefunden. habe online vorher noch nie einen vertrag gemacht. wird die erst nach der aktivierung per mail od sms zugestellt ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    hallo,
    ich habe heute auch meinen o2o mit dem 40er airbag bekommen. ich habe alle unterlagen durchgeforstet aber nirgendwo eine zum vertrag gehörige telefonnnummer gefunden. wird die erst nach der aktivierung per mail od sms zugestellt ?


    Ja bekommst du nach der Aktivierung .

  • danke für die schnelle antwort. kommt die per mail od wie ? sonst muß ich die karte vorher schonmal einlegen. wollte sie eigentlich erst nutzen wenn ende nächsten jahres mein t-mob ausläuft.
    wie lang vor dem vertragsende kann ich denn den antrag zur rufnummermitnahme stellen ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Sobald du die SIM einlegst, bekommst du die Nummer per SMS.


    Die Nummer kannst du wohl jederzeit portieren (ich will den Vertrag auch erst ab März nutzen ;) ).


    Viele Grüße,
    arez

  • Bei der neuen o2 Aktion ab 5.1.10, bei der es 25 € Guthaben und 50€ für die mitgebrachte Nummer gibt, fällt da eine Ag an ?


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Vari3b
    Ja bekommst du nach der Aktivierung .


    Zitat

    Sobald du die SIM einlegst, bekommst du die Nummer per SMS.


    Mal ne kurze Frage hierzu:


    wird die Nummer erst dann zugeteilt wenn man die Karte aktiviert, oder steht sie schon vorher fest und man erfährt sie jedoch erst nach Aktivierung ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoegen
    (...) wird die Nummer erst dann zugeteilt wenn man die Karte aktiviert, oder steht sie schon vorher fest und man erfährt sie jedoch erst nach Aktivierung ?


    Die Nummer wird (wohl) erst bei Aktivierung aus einem Pool automatisch vergeben.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!