8,00€ ist der normale Preis für das Internetpack. Davon werden dann selbstverständlich die 15% noch abgezogen.
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Hallo,
kommt nochmal so eine Aktion für 40 Euro?
MfG
Schanzer
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,kommt nochmal so eine Aktion für 40 Euro?
Das verrate ich dir, wenn du mir vorher die richtigen Lottozahlen für heute verrätst.
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,kommt nochmal so eine Aktion für 40 Euro?
MfG
Schanzer
warte ich schau mal in die glaskugel
-
kann man seine reinimportierte rufnummer in einen o2o kündigen und in einen neuen o2o importieren?
dieses wöchentliche aktionsgewechsle von o2 geht mir so langsam auf die nerven. erst gabs für den o2o keine anschlußgebühr, aber ausgerechnet wo ich bestellt hab, mußte ich eine zahlen, einen tag später entfiel die wieder und jetzt gibts das internet m für nur 6.80.
ich will auch in den genuß der 6.80 kommen
-
Zitat
Original geschrieben von skynx
kann man seine reinimportierte rufnummer in einen o2o kündigen und in einen neuen o2o importieren?Dies Frage wurde im Forum schon 100-fach gestellt. Suchfunktion nutzen ! :flop:
Kostenlos von o2-Vertrag in o2-Vertrag geht nicht. Portierung von o2 zu einem Prepaidanbieter und dann zurück zu o2 geht, mit Portierungskosten von mind. 50 €. Ideal für Sparfüchse. -
Zitat
Original geschrieben von skynx
ich will auch in den genuß der 6.80 kommen
Dann wende dich an die Kündigungshotline. Die machen das auch so, wenn du sonst kündigen und neu abschliessen würdest. -
ich hab einen o2o 40 in dem aktionszeitraum abgeschlossen...bräucht noch nen zweiten. kann man das noch über die hotline regeln oder isses tutto completto vorbei??? gibts noch ne andere möglichkeit?
-
Hallo!
Ich schließe mich obiger Frage an. Auch wir bräuchten noch einen zweiten, hatten jedoch bisher an der Hotline keinen Erfolg.
LG
-
Das Thema ist vorerst (???) vorbei. Die einzige Möglichkeit wäre demnach eine Vertragsübernahme, falls man jemanden kennt, der diesen nicht benötigt. Oder aber schauen, wo zuviel abgeschlossene Verträge ersteigert werden können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!