sind o2 web sms im Kostenairbag enthalten??
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Nein, leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Soll ja Leute geben, die unterhalb der Flat bleiben. Und die diversen Möglichkeiten außerhalb des Flatkontingents (Daten vor allem, man denke an falsche Handyeinstellungen) können auch mächtig reinhauen, wenn sich das wochenlang anhäuft. Wem einmal sein Handy im Ausland geklaut wird, der wird die Möglichkeit, schon nach wenigen Tagen zu sehen, was womöglich auf ihn zukommt (oder eben auch nicht), ebenfalls sehr zu schätzen wissen! Während andere bis zu einem Monat bibbern dürfen. Sinnvolle Möglichkeiten einer Kostenkontrolle gibt es also auch weiterhin genug.Also, dass ich da keine Ksotenkontrolle haben soll, ist doch ein nicht so unwichtiger Punkt. Aber vllt. tut sich ja was, bevor ich den Vertrag aktiv nutzen werde.
BTW: Mein Lieblingssmiley ist wieder da :D:D:D:D:D:D
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Aber vllt. tut sich ja was, bevor ich den Vertrag aktiv nutzen werde.vielleicht in Richtung o2 o - 30!
-
Hallo,
sind in den O2O vertrag auch Konferenzen Kostenlos falls ich 2 Anrufe (Festnetz) Paralell führe?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Heimatloser
Hallo,sind in den O2O vertrag auch Konferenzen Kostenlos falls ich 2 Anrufe (Festnetz) Paralell führe?
Gruß
Glaube nicht.
-
Echte Konferenzen funktionieren bei O2 ohnehin nicht. Nur zwei parallele Verbindungen, zwischen denen Du makeln kannst.
Kann man mit dem o2o bei Multicards zwei gleichzeitige ausgehende Gespräche (1 je MC) führen?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Echte Konferenzen funktionieren bei O2 ohnehin nicht. Nur zwei parallele Verbindungen, zwischen denen Du makeln kannst. -
Klar, ueber einen separaten Conference-Service kann man mit jedem Endgeraet Konferenzen abhalten. Da braucht es diesen o2-Service nicht mal. Siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=366009
flatty spricht von "echten" GSM Konferenzen. Und die bietet o2 nur fuer Businesskunden.
-
Hallo, wollte gerade den o2 o und Internetpack M mit onlinevorteil bestellen. Bei mir wird das Internetpack M für 8,00 € angezeigt. Zurzeit wird er doch für 6,80 € geworben. Kriegt man den richtigen Preis am Ende der Bestellung noch angezeigt oder ist die Onlinebestellung noch nicht umgestellt auf den Aktionspreis?
ciao lenox
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!