O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Poschi
    Um Gottes Willen, nein. Das ist Klar, steht außer Frage. Mit Unfähigkeit war auch eher die Unfähigkeit Kunden gleich zu behandeln gemeint ;)


    o2-Mitarbeiterin?


    Weder weiblich noch auf der o2-Gehaltsliste ;-)


    Dass die Kunden hier unterschiedlich behandelt werden ist natürlich blöd.
    Ich würde mir sicherlich auch veräppelt vorkommen.
    Nichtsdestotrotz handelt es sich hierbei ja um Kulanz seitens o2, was eigentlich immer eine Einzelfall-Entscheidung ist.


    Aber ich würde es noch so einige Male versuchen.. soll ja durchaus helfen bei o2 ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Weder weiblich noch auf der o2-Gehaltsliste ;-)


    Dass die Kunden hier unterschiedlich behandelt werden ist natürlich blöd.
    Ich würde mir sicherlich auch veräppelt vorkommen.
    Nichtsdestotrotz handelt es sich hierbei ja um Kulanz seitens o2, was eigentlich immer eine Einzelfall-Entscheidung ist.


    Aber ich würde es noch so einige Male versuchen.. soll ja durchaus helfen bei o2 ^^



    Oh, wie unangenehm. Verzeihung. Hatte das zweite n in deinem Nick nicht mitbekommen und dann mal geschlussfolgert :D He he...


    War jetzt gerade im "Live-Chat". Er konnte angeblich gar nichts machen. Nicht mal mein Anliegen weiterleiten. Hmm...


    Weiter versuchen? Die Aktion ist doch jetzt vorbei.

  • Über o2online.de einen O2o für 40€ bestellen und dann nachträglich die Nummer da rein portieren? Wäre das nicht noch eine Möglichkeit?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Klingt nach einer Idee. Aber damit hab ich dann ja trotzdem noch meinen aktuellen Vertrag und Tarif an der Backe. Der Tarif ist ja gerade so interessant für mich und das nicht erst in 17 Monaten. Wer weiß was dann schon ist.
    Aber vielen Dank für die Idee.


    Außerdem gebe ich jetzt nicht klein bei was die Gerechtigkeit angeht. Das ist ja das, was mir momentan am meisten an die Nieren geht. Das gibt nur graue Haare und Falten und das in meinem Alter ;) Nee, Quatsch beiseite. Möchte nur nicht anders abgefertigt werden, aus welchen irrsinnigen Gründen auch immer wie andere.

  • Zitat

    Original geschrieben von hortscherada
    In meiner Bestellbestätigung von eben steht jedenfalls der Anschlusspreis nicht drin. Ist das normal?


    wenn man auf der sicheren Seite sein will und nicht weiss, ob morgen der o2o 40 - Tarif wiedereingestellt wird ohne Anschlussgebühr oder doch nicht, aber diesen Tarif trotzdem haben möchte, sollte man heute sich den Tarif bestellen, und wenn es den selben Tarif morgen ohne Anschlussgebühr weiter angeboten wird, sollte man die Bestellung von heute einfach widerrufen innerhalb der 14 Tage.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • so! um sicher zu sein habe ich mir noch einen vertrag abgeschlossen.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    so! um sicher zu sein habe ich mir noch einen vertrag abgeschlossen.


    eine gute wahl :top:

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    wow noch kann man ihn bestellen ;)


    das wird bis heute früh der fall sein. erfahrungsgemäß geht die alte page erst um 8 uhr offline :)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!