O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von mea
    soeben über den Chat von O2o alt auf O2o 40 umstellen lassen.


    Scheinbar ist es echt kunden- bzw. kundenbetreuuerabhängig. Vorhin konnte ich auch noch schnell 2 Stück umstellen. Davor den ganzen Tag keinen einzigen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Sorry, falls das schon mal gefragt wurde: Ab wann ist denn im Online-Login die Tarifumstellung sichtbar? Ich seh noch nix und werd langsam etwas skeptisch. SMS kann ich leider grad nicht abrufen, weil die SIM-Karte in der Zweitwohnung liegt.

  • Bei mir (Umstellung Genion S Card) sehe ich zwar online, dass umgestellt wurde, aber eine SMS habe ich bis heute (>48h seit Umstellung) nicht erhalten.


    Online war es etwa 12 Stunden nach dem Anruf sichtbar.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Hui...


    Jetzt platze ich aber gleich. Ich weiß nicht ob man das Unfähigkeit nennen kann oder was auch immer.
    Aber was ist so schwer daran, den ein oder anderen Knopf zu drücken, mal Kurz nen anderen Betrag einzugeben und dem Kunden so kurz vor Weihnachten noch ne Freude zu machen!? So schwer ist es nicht und es ist machbar, wie man ja hier sieht. Ich bin ja selber aus der Mobilfunkbranche und weiß was möglich und machbar ist.


    Und dann auch noch diese Argumente und Ausflüchte der Mitarbeiter aus dieser Hotline. "Ja, war bestimmt ein Premiumkunde...", "Man darf ja auch nicht alles glauben, was in so einem Forum geschrieben wird" usw. Ne klar, aber wenn man dieses Forum kennen würde, was eigtl eine Pflicht sein sollte für Angestellte in der Handy-Branche :-P, dann weiß man, dass hier kein Käse geschrieben wird und man hier vertrauen kann. Aber egal. Es nervt mich dass man so unterschiedlich abgefertigt wird.



    Aber noch mal ne Frage.
    Die, die ihren noch laufenden, nicht verlängerbaren Vertrag umstellen lassen konntet, seid ihr Premium oder habt irgendwelche Hardcorerechnungen oder dergleichen? Wieso haben die bei euch gleich angebissen. Ich hätt bei mir schon die Schnauze voll vom Anrufen und ihn deshalb schon einfach umgestellt. Boaahhh........

  • Zitat

    Original geschrieben von Poschi
    Jetzt platze ich aber gleich. Ich weiß nicht ob man das Unfähigkeit nennen kann oder was auch immer.


    Also mal halblang.
    Das bestehen auf die Einhaltung des Vertrages kann man wohl kaum als Unfähigkeit bezeichnen...

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Also mal halblang.
    Das bestehen auf die Einhaltung des Vertrages kann man wohl kaum als Unfähigkeit bezeichnen...



    Um Gottes Willen, nein. Das ist Klar, steht außer Frage. Mit Unfähigkeit war auch eher die Unfähigkeit Kunden gleich zu behandeln gemeint ;)


    o2-Mitarbeiterin?

  • Zitat

    Original geschrieben von eisy13
      Poschi
    Die normale Hotline wollte auch nicht. Bei der Kündigungshotline hats dann ohne Probleme geklappt.


    P.S. Bin kein Premiumkunde



    OK, danke.
    Normale Hotline ein Versuch, nichts.
    Kü-Hotline 3 Versuche, nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!