O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans-Petra
    geht das bei saturn jetzt definitiv? hat einer erfahrung?
    gruss


    Soll wohl gehen, ABER nur in den 3 Städten.


    Das ist ja das paradoxe -man kann es online bundesweit buchen, aber lokal nur in den 3 Städten.


    gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    o2 stellt mittlerweilen Bestandkunden nicht mehr um. :(


    soeben über den Chat von O2o alt auf O2o 40 umstellen lassen.

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • o2o


    Zitat

    Original geschrieben von eisy13
    Das ist ja schon heftig. Ich hätte auch noch 12 Monate Laufzeit a 34€ p.M. gehabt wurde aber für nen 50er umgstellt.


    Na ist doch schön für dich. Leider handhabt O2 alles ja sehr "Einzelfallbezogen".
    Mich lässt man nicht wechseln. Auch nicht gegen Gebühr.

  • Zitat

    Original geschrieben von eisy13
    Das ist ja schon heftig. Ich hätte auch noch 12 Monate Laufzeit a 34€ p.M. gehabt wurde aber für nen 50er umgstellt.



    Wie bitte?? was ist denn das für 'ne besch...eidene Behandlung der Kunden. Alles so unterschiedlich. Sowas nervt mich. Zumal der Telefonmann meinte, dass es vielleicht schon mal so ne Ausnahme geben kann, aber er nichts anderes machen/anbieten kann. So ein Müll!

  • Zitat

    Original geschrieben von mea
    soeben über den Chat von O2o alt auf O2o 40 umstellen lassen.



    Bei mir das Gleiche , ist ohne Problem Umgestellt worden :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Poschi
    Wie bitte?? was ist denn das für 'ne besch...eidene Behandlung der Kunden. Alles so unterschiedlich. Sowas nervt mich. Zumal der Telefonmann meinte, dass es vielleicht schon mal so ne Ausnahme geben kann, aber er nichts anderes machen/anbieten kann. So ein Müll!


    In der Tat ist sowas blöd.


    Gleiches Recht für alle, sollte man meinen.


    Oder sind die so gerissen, und machen das vom bisherigen Telefonieverhalten abhängig?


    Sprich, wer halt bisher schon extrem viel im Fremdnetzte telefoniert hat, bietet man den 40er Airbag nicht an?!?


    gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
      Poschi


    Ruf halt einfach nochmal an.



    Glaube das bringt nichts. Ob man denen nun erzählt das einige das wohl machen oder nicht, das geht einigen da so am Pöter vorbei... Wollts grad mal über diesen Chat probieren, aber da soll mal einer durchsteigen :-P vor allem nicht, wenn ich dann wohl noch wieder den selben herrn an die strippe bekomme. denn so lang wie man da auf das annehmen des gesprächs warten muss, sitzen da nicht viele im servicecenter bzw in der abteilung. mit dem ich heut telefoniert hab, der hörte sich shcon an wie der von samstag :)

  • Zitat

    Original geschrieben von eisy13
    Das ist ja schon heftig. Ich hätte auch noch 12 Monate Laufzeit a 34€ p.M. gehabt wurde aber für nen 50er umgstellt.



    hast du denn die kü-hotline oder normale kundenhotline angeklingelt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!