O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Sicher kann man darüber streiten, damit verdienen wir ja unser Geld ;)


    Nachdem es zu der hier von mir vertretenen Ansicht aber auch Rspr. gibt - wenn auch keine obergerichtliche - wird o2 darüber nun vielleicht auch mal nachdenken müssen:


    LG Kiel, Urt. v. 25.03.2009, Az. 5 O 206/08


    http://www.vzbv.de/mediapics/k…il_lg_kiel_5_o_208_08.pdf

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ich möchte doch so oder so nochmal bei O2 den Vertrag abschließen... Also wäre es ja schon ein Hammer wenn die zweimal 25 Euro Anschlussgebühr dafür berechnen


    Vorallem da Sie ja auch einfach den Tarif für 8 anstatt 10 Euro einbuchen könnten. So gesehen bin ich ja auch noch Neukunde, denn die Widerrusfrist läuft ja noch...


    Danke für die Antworten

  • Zitat

    Original geschrieben von kaldewei1811
    Ich möchte doch so oder so nochmal bei O2 den Vertrag abschließen... Also wäre es ja schon ein Hammer wenn die zweimal 25 Euro Anschlussgebühr dafür berechnen


    Vorallem da Sie ja auch einfach den Tarif für 8 anstatt 10 Euro einbuchen könnten. So gesehen bin ich ja auch noch Neukunde, denn die Widerrusfrist läuft ja noch...


    Danke für die Antworten

    Du bestellst zweimal einen neuen Vertrag, also wird auch zwei der Anschlusspreis berechnet. Ich habe nach und nach sieben Verträge bei o2 abgeschlossen und musste auch jedes Mal den Anschlusspreis zahlen. Explizite Anschlusspreisbefreiung (wie vor einigen Wochen) sind natürlich die Ausnahme.


    Ich an deiner Stelle würde ein Kündigungsfax rausschicken, in dem du zum nächstmöglichen Termin kündigst, aber auch darstellst, dass die Kündigung von deiner Seite nicht wirksam ist, wenn man dir das Internet-Pack M für EUR 8,-/Monat hinzubucht.

  • Nach dem sechsten Anruf haben Sie es endlich so übernommen. Scheinbar hängts echt von der Uhrzeit und von dem Ansprechpartner ab


    Internet Pack M für 8 Euro nachträglich reingebucht


    :top:


    Jetzt bin ich zufrieden ;)

  • o2 würde sich viele Hotlinekapazitäten und Warteschleifen sparen, wenn man das gleich umstellen würde. Langsam dürften die meisten Kunden schon mitbekommen haben, dass man nur so lange anrufen muss, bis etwas klappt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich kenne die Strukturen in den Call-Center nicht, aber es dürfte doch eigentlich kein Ding der Unmöglichkeit sein, alle Hotline-Mitarbeiter auf den selben Informationsstand zu bringen. Damit würde man sich schon so einigen Ärger ersparen.

  • Vermutlich nicht. Aber: Wollen wir das ? Ich glaube, viele Dinge sind möglich, weil die Dienstanweisung nicht bis zum letzten Menschen in der Hotline durchkommt und der sich denkt "Ich kann den Kunden verstehen, und ich machs einfach mal schnell ...".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!