O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Sag halt das Du sonst wieder kündigst. Und wenn die 8 Euro im Warenkorb stehen, bist Du doch auf der sicheren Seite :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Mittlerweile habe ich mit dem dritten Service Mitarbeiter. Ergebnis wieder die gleiche Aussage

das Internet Pack M ist nur für 10 Euro zubuchbar. 8 Euro ist nur für den ursprünglichen O2O möglich

Was meint ihr mit ner E-Mail versuchen? oder wie sollte ich weiter vorgehen?

• Rude dort an: 0179 55 222

Frage, wie Du am schnellsten vom Widerruf gebrauch machen kannst (Damit die verstehen worum es geht). Sage, Du muss kündigen, um Dir online den selben Tarif MIT den 8 Euro für das Paket M zu holen.

Irgend ein Mitarbeiter wird bemerken, dass es einfacher wäre das gleich umzustellen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• kostenairbag...

hallo leute,

habe gestern meinen o2o online in den aktionstarif per telefon umstellen lassen. normalerweise war mein abrechnungszeitraum immer der 27. eines monats. jetzt wird es der 23. jeden monats sein. was passiert denn dann im monat dezember wo praktisch eine überschneidung stattfindet? ich möchte nämlich keine überraschung erleben, dass der airbag quasi 2 mal aufgeht und ich dann 51€+40€ in einem zeitraum zahlen muss :S

irgendwie hat mich das jetzt etwas stutzig gemacht.

I love my N8

• Also die bisherigen Erfahrungen waren so, dass bei bestehenden o2 o Verträgen immer zum neuen Rechnungszyklus auf die 40 EUR Version umgestellt wird.

Es bleibt Dir vorerst wohl nicht anderes übrig als mal die nächste Rechnung abzuwarten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Na super sie meinten das sie keine Möglichkeit hätten mir das Internet Pack M für 8 Euro dazuzubuchen

Ich meinte dann widerrufe ich und sende Ihnen die Unterlagen morgen zurück. Gleichzeitig würde ich einen neuen Vertrag abschließen zu den genannten Konditionen für Neukunden

Also wirklich höflich oder hilfsbereit waren die bis jetzt nicht, ich hoffe doch nicht das ich genauso schlechte Erfahrungen mit O2 mache wie mit meinem letzten Anbieter.

Ich habe die Karte bereits freigeschaltet... Und heute viermal mit der Kundenhotline telefoniert, kosten fallen für mich nicht an meinte der Service Mitarbeiter. Er sagte ich hätte eine 14 tägiges Widerrufsrecht und ich soll es einfach zurücksenden

Stimmt das so?oder fallend für diese 4 Telefonate und die Freischaltung kosten an?

Danke Euch und einen schönen Sonntag

• Zitat

Original geschrieben von kaldewei1811
    Ich meinte dann widerrufe ich und sende Ihnen die Unterlagen morgen zurück.
    Stimmt das so?oder fallend für diese 4 Telefonate und die Freischaltung kosten an?

Danke Euch und einen schönen Sonntag

Der Hotliner wusste bestimmt, dass du nicht widerrufen kannst wenn du viermal ein Telefonat mit dem Vertrag durchführst. Daher kannst du nicht mehr widerrufen und musst die 25 Euro Bereitstellungsgebühr natürlich bezahlen.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!