O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• UMTS-Services
    Video-Telefonie ins O2 Netz 0,69
    Video-Telefonie in andere dt. Mobilfunknetze 0,99

Die entsprechende Fußnote "11" habe ich aber nicht ausfindig machen können.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Wollte gerade einen meiner Genion Card S (ohne Mindestvertragslaufzeit) auf den o2o 40 über die Hotline umstellen lassen.

Die Dame meinst, das sei nicht so einfach und könne nur von der Vertragsverlängerungsabteilung gemacht werden, die nur bis 20 Uhr erreichbar sei.

Ist das zutreffend, oder hatte die Trulla keine Ahnung?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wann läuft denn die ursprüngliche ortsabhängige Aktion aus? War doch morgen?

Vermutlich geht dann auch die Umstellung eines Offline-Vertrags nicht mehr, da die neue Aktion ja auf Online-Verträge bezogen ist?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Tarifwechsel von o2 o --> o2 o "40"

bei mir steht in der SMS, dass nur mein Tarif gewechselt wurde und auf meinem Online-Portfolio steht nur o2 o, nicht o2 o 40. War das bei euch auch so?

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Re: Tarifwechsel von o2 o "51" --> o2 o "40"

Zitat

Original geschrieben von 0172
    bei mir steht in der SMS, dass nur mein Tarif gewechselt wurde und auf meinem Online-Portfolio steht nur o2 o, nicht o2 o 40. War das bei euch auch so?

Ja ist so. Das wurde schon bereits schon gefragt.

Einfach die Hotline anrufen oder dem, der den Tarif gewechselt hat, Glauben schenken.

@ Dauerposter

Korrekt. Die Aktion läuft bis zum 19.12. !

• Re: Tarifwechsel von o2 o --> o2 o "40"

Zitat

Original geschrieben von 0172

Wann kommt diese SMS denn an? Ich habe vor 2 Tagen den Wechsel beauftragt und es klappte nicht in der ersten Nacht. Daraufhin gestern noch einmal angerufen und nachgehakt mit dem Ergebnis das ein Fehler unterlaufen sei. Auf Nachfrage sollte dann heute nacht umgestellt werden. Bisher leider nichts.
    Ich habe etwas Angst das o2 es nicht mehr schafft mich auf den o2 o 40€ umzustellen während der Aktion...

• Bei mir kam die SMS nach dem 2. Tag an, wobei man sagen muss es waren ca 5, da ich anschließend auch Bestätigungen bekam, dass meine Surf-Option deaktiviert wurde.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!