UMTS-Services
Video-Telefonie ins O2 Netz 0,69
Video-Telefonie in andere dt. Mobilfunknetze 0,99
Die entsprechende Fußnote "11" habe ich aber nicht ausfindig machen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UMTS-Services
Video-Telefonie ins O2 Netz 0,69
Video-Telefonie in andere dt. Mobilfunknetze 0,99
Die entsprechende Fußnote "11" habe ich aber nicht ausfindig machen können.
Wollte gerade einen meiner Genion Card S (ohne Mindestvertragslaufzeit) auf den o2o 40 über die Hotline umstellen lassen.
Die Dame meinst, das sei nicht so einfach und könne nur von der Vertragsverlängerungsabteilung gemacht werden, die nur bis 20 Uhr erreichbar sei.
Ist das zutreffend, oder hatte die Trulla keine Ahnung?
Sieht wohl so aus, als wenn sie recht hätte. Ich wurde auch dahin verbunden (Umstellung Genion XL Aktion in O2o). Scheint wohl bei denen als Ablauf so zu sein...
Wann läuft denn die ursprüngliche ortsabhängige Aktion aus? War doch morgen?
Vermutlich geht dann auch die Umstellung eines Offline-Vertrags nicht mehr, da die neue Aktion ja auf Online-Verträge bezogen ist?
Tarifwechsel von o2 o --> o2 o "40"
bei mir steht in der SMS, dass nur mein Tarif gewechselt wurde und auf meinem Online-Portfolio steht nur o2 o, nicht o2 o 40. War das bei euch auch so?
Re: Tarifwechsel von o2 o "51" --> o2 o "40"
ZitatOriginal geschrieben von 0172
bei mir steht in der SMS, dass nur mein Tarif gewechselt wurde und auf meinem Online-Portfolio steht nur o2 o, nicht o2 o 40. War das bei euch auch so?
Ja ist so. Das wurde schon bereits schon gefragt.
Einfach die Hotline anrufen oder dem, der den Tarif gewechselt hat, Glauben schenken.
@ Dauerposter
Korrekt. Die Aktion läuft bis zum 19.12. !
Re: Tarifwechsel von o2 o --> o2 o "40"
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Wann kommt diese SMS denn an? Ich habe vor 2 Tagen den Wechsel beauftragt und es klappte nicht in der ersten Nacht. Daraufhin gestern noch einmal angerufen und nachgehakt mit dem Ergebnis das ein Fehler unterlaufen sei. Auf Nachfrage sollte dann heute nacht umgestellt werden. Bisher leider nichts.
Ich habe etwas Angst das o2 es nicht mehr schafft mich auf den o2 o 40€ umzustellen während der Aktion...
löschen bitte, doppelter Post!
löschen bitte, trippelpost, wieso auch immer...
Bei mir kam die SMS nach dem 2. Tag an, wobei man sagen muss es waren ca 5, da ich anschließend auch Bestätigungen bekam, dass meine Surf-Option deaktiviert wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!