diesen Komfortdienst sollten die mal schnell einführen. Man muss ja nicht immer die 30er Marke im Monat knacken.
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
diesen Komfortdienst sollten die mal schnell einführen. Man muss ja nicht immer die 30er Marke im Monat knacken.Nunja mir persönlich fehlt das nicht unbedingt, die SMS wann ich 30€ erreicht habe, bzw. wann der Airbag aktiv ist reicht mir persönlich vollkommen aus.
-
kommt drauf an mit wem ich solange telefoniere und obs sich auch rentiert haha ... aber ansonsten bleib ich mal vorsichtshalber bei den grünen flatrates mit dem plus am ende. ich bin gespannt ob die preisschraube für nächstes jahr weiter so brav runter geht. das wäre eine revolution.
-
Zitat
diesen Komfortdienst sollten die mal schnell einführen. Man muss ja nicht immer die 30er Marke im Monat knacken.Wäre ne feine Sache .
Sollte nicht so schwierig sein bei Prepaid gehts ja auch :top: -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Die 9ct sind auch nach wie vor Discounter, die immernoch einen anderen Service haben als ein direkter Vertrag bei einem Netzbetreiber.Du meinst, sie sperren z.B. keine Festnetzeinwahlen von Callthrough-Anbietern? Und sie schicken dir keine tausenden SMS mit irgendwelchen Einstellungen? Und erlauben volle Kostenkontrolle, teilweise in nahezu Echtzeit? Stimmt, das hab ich wirklich vergessen.
-
Oh Mann, heute beginnt mein neuer Abrechnungszeitraum. Zu diesem Tag hätte der o2o umgestellt werden sollen, aber nix wars. Ein Anruf bei der Hotline hat ergeben, dass nichts hinterlegt war. Es wurde neu eingegeben und soll Morgen aktiv werden. Sowas wird blöd für die, denen das in gleicher Weise zugesichert wird, deren neue Abrechnung aber nach Ende der Aktion beginnt.
-
Die haben mir eben am Telefon gesagt, dass die den Abrechnungszeitraum nicht im System ändern können, aber sie fragt nun nach und ruft mich noch mal zurück.
-
Zitat
kommt drauf an mit wem ich solange telefoniere und obs sich auch rentiert haha ... aber ansonsten bleib ich mal vorsichtshalber bei den grünen flatrates mit dem plus am ende. ich bin gespannt ob die preisschraube für nächstes jahr weiter so brav runter geht. das wäre eine revolution.Denke nicht das andere nachziehen werden.
denke, die anderen NB hoffen, dass es von o2 nur eine kurzzeitige AKTION bleibt. Sollte o2 das verlängern, dann wirds heiß!- T-Mobile wird aber nichts senken und das Zugpferd Iphone weiter sponsern.
- Vodafone wird sein Premium Anbieter Status auch nicht hergeben und nur wieder mit blödem Tarif Wirwar versuchen, die Kunden zu locken
- Eplus hat eine solch miese Marketing Abteilung das die erstmal komplett neu umstrukturieren müssen um reagieren zu können
- o2 wird meiner Meinung nach das ding im Alleingang zunächst für sich entscheiden!Hoffe nur, dass o2 die Preise beibehält und nicht wieder ankurbelt, nur weil die anderen nicht nachziehen oder nur Ihre Billigheimer vorschicken!
-
Zitat
Original geschrieben von columbo79
wurde es dann bei euch auch allen erst zum nächsten abrechnungszeitraum umgestellt?Nein, bei mir wurde zum nächsten Tag umgestellt, heisst, die neue Minutenansammlung für den neuen Airbag begann am nächsten Tag. Die 5 tage, die ich noch bis zum nächsten Abrechnungszeitraum gehabt hätte, werden mir bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben, muss allerdings telefonisch dann aktiv werden.
Habe übrigens am Montag einen weiteren o2o bestellt, diesmal mit 51€ Airbag online und IP M 6,80€, keine Ag. Die Bestellung ging im Weihnachtstress verloren, obwohl ich eine Betätigung über die bestellung in meinem Commication Center hatte. Gestern habe ich bei der Hotline nachbestellen müssen, die hatten meine vorherige Bestellung nicht im System.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von altaso - o2 wird meiner Meinung nach das ding im Alleingang zunächst für sich entscheiden!
Das wäre o2 zu wünschen, doch sehe ich da da noch das Problem, dass die noch nicht ausreichend ernst genommen werden, vor allem bei bestimmten Zielgruppen.
Beispielsweise werden bei TK-Ausschreibungen in Firmen oft überhaupt nur bei Vodafone und Telekom Angebote eingeholt, weil man sich nur dort auf der sicheren Seite fühlt.
Außerdem kommt man im Privatkundenbereich nur schwerlich an alteingesessene Kunden (möglicherweise noch nicht Grundgebühr und hohen Minutenpreisen) heran.Ich hoffe das O2 Marketing hat hierfür noch neue gute Ideen, vor allem das nun hochwertige Netz gut zu verkaufen. Alleine günstige Tarife wie o2o und Aktionen wie der 40-Euro-Airbag reichen da bestimmt nicht aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!