ich habe per chat das 40 euro pack bekommen und das internet pack m für 7.50 euro... und das als selbstständiger... das internetpack m wollten die mir nicht für 6.80 euro geben und leider erst zum 10.01.2010
O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
beim o2o 40 ist es tatsächlich möglich das Internet Pack M zu 6,80 EUR zu erhalten. Selbständige zu 6,40 EUR.Einfach mal fragen
..aber man zahlt dann 15ct pro min. oder SMS statt 13ct.
Das rechnet sich also NUR für Leute, die öfters deutlich über 40EUR in Monat rauskommen.
Wenigtelefonierer fahren mit den O2o 60€ - 15% besser. (max. 51€)Das I-Net-M kostet da auch nur 6,80€.
-
Zitat
Original geschrieben von vossi68
Wenigtelefonierer fahren mit den O2o 60€ - 15% besser. (max. 51€)... und mit einem 8-9 Cent Discounter fahren die Wenigtelefonierer sogar noch besser
-
wurde es dann bei euch auch allen erst zum nächsten abrechnungszeitraum umgestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von columbo79
wurde es dann bei euch auch allen erst zum nächsten abrechnungszeitraum umgestellt?Mir wurde die Umstellung zu heute Nacht zugesagt! SMS soll folgen - ich bin gespannt!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
... und mit einem 8-9 Cent Discounter fahren die Wenigtelefonierer sogar noch besser
Haben dann aber nicht mehr die Sicherheit eines Airbags, was schlimmeres verhindert.
Hat alles seine Schattenseiten;).
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Haben dann aber nicht mehr die Sicherheit eines Airbags, was schlimmeres verhindert.Stimmt, wenn man ohne es zu merken mal eben mehr als 8 Stunden telefoniert...
-
So, bei mir wird zum nächsten Abrechnungslauf auch umgestellt vom Tarif o2o Online (51€) auf den o2o für 40€
Danke o2, das ist echt super kulant :top:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Stimmt, wenn man ohne es zu merken mal eben mehr als 8 Stunden telefoniert...
Die 9ct sind auch nach wie vor Discounter, die immernoch einen anderen Service haben als ein direkter Vertrag bei einem Netzbetreiber.Das wird immer gerne vergessen
-
die *107# geht nicht zur Abfrage für den Kostenairbag wie bei den Prepaidkarten. Kennt jemand den Code für o2 o Vertragskarten?
-
Es gibt da keinen Code.
Du kannst das bei Verträgen nicht kontrollieren.Es kommt nur einmal die SMS wenn man 30€ erreicht hat, und dann wenn der Airbag aktiv ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!