O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    hallo habe leider einen o2o vertrag "falsch" bestellt.
    Wie kann ich diesen denn wieder stornieren bzw "zurücktreten" die sim wird heute wohl schon zugestellt? einfach nicht aktivieren?

Einfach nicht Aktivieren nützt nichts , da er von o2 irgend wann selbst Aktiviert wird.
    So war es zumindest bei mir

• Wie Chris gestern bereits alle darauf aufmerksam machte, gibt es eine Suchfunktion und man sollte sich den Thread erstmal durchlesen.

Genau Deine Frage wurde gestern bereits, und das zum mind. 10.-mal, gestellt und beantwortet.

• Tja, wechseln oder nicht - schwierige Frage.
    Ich hatte letzte Woche den o2o mit 48 EUR Airbag für Selbstständige aktiviert.
    Nun gibts die 40 EUR Variante, bei der wiederum aber keine 20% drin sind und somit die Minute 15 statt 12 Cent kostet.

Auch sind bei der 40 EUR Version die Internet-Packs nicht rabattiert.

Was also tun? Beim 40er greift der Airbag nach 266 Einheiten, beim 48er nach 400 Einheiten, da ja die Einheiten hier auch günstiger sind.

Wer also wenig telefoniert sollte wohl bei dem höheren Kostenairbag bleiben, wer aber im Monatsdurchschnitt über den 266 Einheiten liegt, sollte den günstigeren nehmen und teurere IPs in Kauf nehmen.

Nun noch eine Frage bzgl. des Selbstständigen-Rabatts. Hat man dadurch eigentlich irgendwelche "Benefits" außer den 20%? Wenn man wechselt in den 40er, ist dam dann immernoch "Selbstständig" für o2? Bedeutet das überhaupt etwas? Sprich kürzere Reaktionszeiten oder dergleichen? Oder hat man ohnehin keine Vorteile?
    Gibts nach 6 Monaten auch 5% Dauerrabatt beim 40er?

LG Dan
    (Der noch einen Complete L 1. Gen hat, sein iPhone aber gerne bei o2 betreiben möchte und jetzt mit verschiedenen konstellationen spielt)

• Zitat

Original geschrieben von magliteR
    verzeiung das ich nicht die zeit hab, mir 75 seiten durch zu lesen!

wenn du die Suche nicht bedienen kannst, dann hast du es auch nicht verdient in den 40er O2o zu wechseln. Deine Frage ist unter anderem Hauptthema in diesem Thread!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Wieso greift da die IP M Rabatt nicht beim 40iger?

Ich habe 2 O2 o 40 online Verträge und beide haben das IP M Paket für 6.80Euro im Monat. Ich denke nicht, das O2 da unterschiede macht zwischen privat und selbständig, oder?

Ich bin ja auch am überlegen, ob ich ne Metrokarte vorlege aber ich weiß nicht, was dan passiert.

Samsung Galaxy S4 weiß

• @ magliter

Wozu kann man im Thread suchen? Da ich eh schon schreibe...ja, geht.

@ Frankfurt

Lol....hast Recht :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Mausi: Das geht nur, weil du das Pack gleich mitbegebuch hast bei der Bestellung.
    Ich habe den "nackten" Tarif.
    Da ich ja auch noch gebunden bin bei TMD, wollte ich das Pack nicht gleich mitbestellen. Im nachinein akiviert kostet es dann beim 40er 10 EUR, beim SoHo 48er 8 EUR.
    Einzige Möglichkeit: Ich ruf die Hotline an und lass mir das Pack noch nachträglich rein buchen, das dürften die kulanterweise zum Aktionspreis machen.

• Zitat

Original geschrieben von magliteR
    verzeiung das ich nicht die zeit hab, mir 75 seiten durch zu lesen!

Die Suchfunktion sollst Du ja auch benutzen. Das hilft in den meisten Fällen und ersetzt das Lesen von 75 Seiten..:-)

Gruss telfreak

telfreak
    "Tashi delek"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!