O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von mixery

Wo steht denn da etwas von Homezone?

Klick mal auf, so funktionierts..

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Gibts für Studenten eigentlich noch irgendwelche Rabatte?BB-Option?

Zitat

Original geschrieben von Marcool
    Würde mich bei der 40ziger geschichte auch interessieren.

Beim o2o gibts für Studenten die BB-Option kostenlos dazu; sonst keine Rabatte (außer der Online-Rabatt bei 60er-o2o).
    Für die anderen Tarife dann zusätzlich zur BB-Option die üblichen Rechnungsrabatte/Frei-SMS.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    normal müssten es bei 14 Monaten Restlaufzeit 14*5,00 EUR= 70,00 EUR sein.

(zumindest bei einem L-Aktion)

Hallo ganymed,
    Ich habe Genion L Aktionshandy und noch 15 bis 16 Monate Laufzeit, meinst du die nehmen nur 5 Euro pro Monat?
    Wenn die sagen wir mal bis 10 Euro nehmen pro Monat würd ich auch wechseln, aber nicht wenn ich 15 mal 25 Euro bezahlen muss.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

"Selbständige" sollten den Tarif auch für 40 Euronen mit kostenloser BB-Option und ggf. kostenpflichtiger Homezone buchen können!

nur kommt da noch die MwSt. drauf = ~48 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Wo steht denn da etwas von Homezone?

Klick mal auf, so funktionierts.. [/QUOTE]

"Günstig auf der zusätzlichen O2 Mobile Flat Festnetznummer erreichbar"

Heißt das, für die Homezone muss die O2 Mobile Flat gebucht werden?

Samsung Galaxy S23 Ultra

• hallo habe leider einen o2o vertrag "falsch" bestellt.
    Wie kann ich diesen denn wieder stornieren bzw "zurücktreten" die sim wird heute wohl schon zugestellt? einfach nicht aktivieren?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hab gerade die VVL Hotline angerufen und die meinten ich soll 15 mal 25 Euro auf einmal bezahlen, dann darf ich wechseln, hab verneint, ist mir zuviel auf einmal.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    soll das heissen, dass ich meinen 40er-Vertrag umwandeln lassen kann in einen 40er-vertrag für Selbständige und mir dann meine BB-Option gratis gegeben wird?

Hat das schonmal jemand versucht?

A1234

Der private 40er (Brutto) kostet in der Selbständigen Variante 48 Euro (Brutto), dafür sind es auch 20% auf die Minuten/SMS und die BB Option umsonst.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!